Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Condor & Co.

Die roten Zahlen kommen davon, die Fluggäste mussten erst einmal nichts für den Rückflug bezahlen, denn wer hat am ende der Reise noch ein paar Hundert Euro übrig. Wie berichtet wurde müssen sie aber den Flug später bezahlen. Sagen wir mal in jedes Flugzeug passen 300 Leute und das dann mal 500 Euro macht zusammen 15000 Euro. Das nur bei einem Flug. Nun noch was anderes, Condor ist Eigentum der Bundesrepublik Deutschland.
@alibaba
Condor ist keine Eigentum der Bunderrepublik, Condor ist eine GmBh und zulezt mit Thomas Cook die pleite gegangen ist.
Condor hat die erste monaten 2020 rückflug betätig dann nach hat seine 757 und. 767 umgebaut auf fracht das heist alle sitzen rauch und nur fracht geflogen welt weit damit hat gewinnen und aus der krise raus.
PS. Nicht mal Lufthansa ist Eigentum Bundersrepublik
 
Das Condor Eigentum der BRD ist stand hier in jeder Zeitung. Thomas Cook gibt es schon seit 5 Jahren nicht mehr.
10/2019 hat Thomas Cook insolvens eingereicht ab dem tag hat sich Condor nur mit seine name weiter geflogen
mit 5 Jahren stimm nicht
 
Lufthansa ist meines Wissens eine Aktiengesellschaft und wurde 1997 privatisiert. Siehe auch:
 
Die hatten doch eine krasse finanzielle Schieflage weswegen jetzt 51%der Aktien dem Deutschen Bund gehört...


Meines Wissen hat Deutschland sich dort sehr gut eingekauft und dadurch ein Mitspracherecht bei der Gesellschaft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatten doch eine krasse finanzielle Schieflage weswegen jetzt 51%der Aktien dem Deutschen Bund gehört...


Meines Wissen hat Deutschland sich dort sehr gut eingekauft und dadurch ein Mitspracherecht bei der Gesellschaft.

Das heisst nicht weill der Stadt finanzieles geholfen durch die pandemii das es zum Bundesregierung gehört.
Lufthansa ist eine Aktiengesellschaft.
 
Das heißt also der Bund hat nun die mehrheit bei Lufthansa???
 
Aber das ist dann doch das selbe wie bei der Deutschen Bahn. Das ist auch eine Aktiengesellschaft gehört aber zu 100% dem Staat. Was ist denn da nun anders ???
 
Zurück
Oben