Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Che Guevara vermögen – das hat Che Guevara bisher verdient - AndroidKosmos.de

Eigentlich wollte ich schon bei Celia Sanchez reinkucken, habs aber noch nicht gemacht.
Nun also Che. Was erfahren wir: kurzer Lebenslauf und dass er einen "Nettowert von 50.000 Dollar" hat.
Was soll das bedeuten, warum schreibt man mit sowas bloß das Internet voll?
 
Was für ein Blödsinn, den "Wert" von Leuten zu kalkulieren
Der Wert eines Menschen ist finanziell nicht ermesslich - da sind wir uns einig.

Der NAME eines Menschen schon.
"Che" wiederum dürfte in den letzten Jahrzehnten weltweit Milliarden eingebracht haben.
"Che" ist 50k wert? Lächerlich! Wer zum Henker denkt sich sowas aus?...
 
Zurück
Oben