Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Frei Betto: Dritter offener Brief an Ernesto Che Guevara - amerika21.de

Lieber Frei Betto, was den Menschen in Kuba tatsächlich fehlt, ist mehr Kontrolle und mehr ideologische Erziehung? :rolleyes:
Ich verstehe das so, dass es nicht um mehr davon geht, sondern dass diese die Menschen auch tatsächlich erreichen muss.
 
Ich verstehe das so, dass es nicht um mehr davon geht, sondern dass diese die Menschen auch tatsächlich erreichen muss.
Die Botschaft der Regierung auf die Proteste des 11. Juli „Wer nicht hören will, muss fühlen“ hat die Menschen jedenfalls erreicht.
 
Dass die Revolution geschützt werden muss, steht ja auf einem ganz anderen Blatt. Das hat ja ja ein Teil der kubanischen Bevölkerung auch auf der Straße deutlich gemacht, natürlich mit Hilfe der Sicherheitsorgane. Abgesehen davon werden die harten Urteile damals niemanden bewogen haben, bei der letzten Wahl für die Kandidaten zu stimmen.
 
Zurück
Oben