• Casa Particular Cuba
  • Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Casa Particular in Guantanamo gesucht

tuncomat

Nutzer
Mitglied seit
10 Apr 2016
Beiträge
15
Moin,
die Überschrift sagt es ja schon :)
Wir suchen eine Casa in Guantanamo oder in der näheren Umgebung. Hat jemand Tipps für uns ???
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig
IMG_6935.JPG IMG_6936.JPG IMG_6937.JPG IMG_6938.JPG
Was soll n des für ein Tipp sein? :D:D:D Da kennste doch bestimmt was "richtigeres" als alter Hase? :rolleyes:
ja klar, jedoch ich war im Hotel in GTMO.
War nicht so berauschend....s. Fotos

Allerdings findet man unter meinem angegebenen Link viele Angebote
 
Zuletzt bearbeitet:

tuncomat

Nutzer
Mitglied seit
10 Apr 2016
Beiträge
15

harryy

Gesperrt
Mitglied seit
19 Jul 2017
Beiträge
1
Wenn ich nicht schon vorher gegoogelt und was gefunden hätte, hätte ich gar nicht gefragt.
Tuncomat, ich finde auch, dass es eine bodenlose Frechheit ist, einem Fragesteller in einem Forum zurueckzuschreiben, er solle doch googeln.

Aber dem User Don Arnulfo muss man solche Ungezogenheiten nachsehen. Ich vermute, er kann da gar nichts mehr dafuer, das Alter, das Alter (er ist ueber 70)
 

Irma

Nutzer
Mitglied seit
30 Jan 2014
Beiträge
19
Sollte die Casa in Guantanamo City sein oder in Baracoa?