Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Particular in Guantanamo gesucht

tuncomat

Nutzer
Registriert
10 Apr. 2016
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
3
Moin,
die Überschrift sagt es ja schon :)
Wir suchen eine Casa in Guantanamo oder in der näheren Umgebung. Hat jemand Tipps für uns ???
 
Wenn ich nicht schon vorher gegoogelt und was gefunden hätte, hätte ich gar nicht gefragt.

Tuncomat, ich finde auch, dass es eine bodenlose Frechheit ist, einem Fragesteller in einem Forum zurueckzuschreiben, er solle doch googeln.

Aber dem User Don Arnulfo muss man solche Ungezogenheiten nachsehen. Ich vermute, er kann da gar nichts mehr dafuer, das Alter, das Alter (er ist ueber 70)
 
Sollte die Casa in Guantanamo City sein oder in Baracoa?
 
In Guantanamo City. Den Link kann ich leider nicht öffnen :-(
 
Zurück
Oben