Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Aktuelle Zahlungsmittel

Sicher, aber es wäre auch eine nette Geste einfach nur so jemanden zu helfen...
Im November 2022 war ich in Santiago, und war dort auch in Gegenden in denen es viel Armut gibt. Weggebrochene Häuser, etc, wirklich grausam.
 

Anhänge

  • 362BA489-BF75-4557-A179-6961F97F1A18.jpeg
    362BA489-BF75-4557-A179-6961F97F1A18.jpeg
    248 KB · Aufrufe: 23
4 Wochen später bin ich nochmal hingeflogen, mit genug Bargeld.. und habe den beiden Familien wieder ein Dach über den Köpfen gebaut.
Ich fand das richtig gut, einfach so :)
 
4 Wochen später bin ich nochmal hingeflogen, mit genug Bargeld.. und habe den beiden Familien wieder ein Dach über den Köpfen gebaut.
Ich fand das richtig gut, einfach so :)
Saludos, bist du eigentlich verheiratet? Ich frage für "einen Freund":D;)
 
Du bist ja noch Besser wie ich ! 22Jahre mit Alemana , 18 mit Cubana und nun im 3.Versuch schon 9Jahre mit Polka. Luna de miel ??????
1679067791541.jpeg
 
Luna de miel.....
Da träumt jede Kubanerin ab 15. Lebensjahr von:
Eine honigtöpfchensüsse Vereinigung bei Vollmond am schneeweissen Strand eines Luxushotels in Varadero, nachdem er unterschrieben hat, die Kosten für die nächsten Jahre zu übernehmen.
 
Luna de miel.....
Da träumt jede Kubanerin ab 15. Lebensjahr von:
Yep, das ist die nächste Etappe nach dem "Quince". ;) ... aber nicht nach Varadero. Die Ansprüche haben sich geändert, da wir ja vor einigen Jahren schon mal auf Barbados waren. Davon hatte ich schon mal berichtet.
Falls dann der Ernstfall eintritt, wird es wohl St. Lucia.
 
Zurück
Oben