Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Abscheulicher Rum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
Zum Mixen in Kuba reicht sogar der Planchao aus dem Tetrapack! :p
 
Hab mir mal in Santa Clara aus Neugier dieses fürchterliche Gesöff für 1 CUC angetan.
Ich habe aber nicht einmal den Plastikbecher ausgetrunken, was mir wohl eine Erblindung erspart hat.

IMG_20200109_234231_half.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Saludos
da wohnen wir ja gar nicht so weit entfernt voneinander.
Wenn du schräg nach links oben schaust, da wohnen wir (Calle Santa Ursula).
Dann sollten wir uns mal an einem schattigen Tisch am P.Dolores treffen und bei einem kühlen Getränk über die Welt und das schöne Leben philosophieren , ganz nach kubanischer Art. Einer meiner Lieblingsplätze in Kuba. Optimismus und Lebensfreude Pur :)
 
Dann sollten wir uns mal an einem schattigen Tisch am P.Dolores treffen und bei einem kühlen Getränk über die Welt und das schöne Leben philosophieren , ganz nach kubanischer Art. Einer meiner Lieblingsplätze in Kuba. Optimismus und Lebensfreude Pur :)
Sehr gerne, dort gibt es auch frisch gezapftes 0,4 l für 42 Peso.
 
Frisch Gezapft na das kann man ja noch gelten lassen. Aber es kommt auch noch auf das WOHLSCHMECKENDE an,oder
 
Frisch Gezapft na das kann man ja noch gelten lassen. Aber es kommt auch noch auf das WOHLSCHMECKENDE an,oder
Da muss ich als bekennender Cristal Fan sagen, es schmeckt sehr gut. Besser als ein Dorn im Sack, wie wir Badener zu sagen pflegen.
 
Zum Glück bleibt einem wenigstens der Anblick der Biersorte "Oettinger" in Kuba erspart und das macht mich unendlich glücklich ;)
 
Sprach der Bierkenner! Bravo! Nicht alles was billiger als die Konkurrenz ist, muss unbedingt schlecht sein! Gewisse Sorten vom Öttinger (Kellerbier und Dunkle Weisse) sind absolut genießbar; das sage ich als Münchner der mit "Bier auf'm Schnuller" großgezogen wurde!
Gegenüber der C. Plörre die zur Zeit drüben erhältlich ist, ist das Öttinger sowieso fast ein "Edelgetränk"!
 
Rey-ne Nuss Dir Recht geben was bayr. Bier anbelangt1655189929226.png
Meine Marke ist jetzt das hier siehe Unten1655190007152.gif
 

Anhänge

  • Bayr. Bier.jpg
    Bayr. Bier.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben