Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Abscheulicher Rum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
Gonzales, wenn Du eine Flasche davon aus hast, dann machst Du einen Abgang mehr nicht.
 
Kommt drauf an wer oder was darunter liegt.
 
Ich für mich halte mich an den Legendario, schmeckt mir am besten, eignet sich auch gut zum kochen(obwohl schon fast zu schade dafür), ab Freitag gibts ihn zur Begrüßung, werde aber nur zwei Doppelte trinken, die anderen Getränke müssen ja auch noch getrunken werden :cool:
 
Ron Santiago de Cuba anejo 12 anos und am liebsten auf der Dachterrasse von meinem ( familia cubana ) Haus in Santiago mit Blick auf die Stadt.
9C349E4E-CB00-4CD8-91C0-EB7806A4069C.jpeg
 
Ron Santiago de Cuba anejo 12 anos und am liebsten auf der Dachterrasse von meinem ( familia cubana ) Haus in Santiago mit Blick auf die Stadt.

Die Ecke kam mir gleich bekannt vor. Ist es das mit den Fahnen rechts im Bild?

P1390957.jpg
 
Ist es nicht, würde mir niemals eine Fahne hinhängen ;)
Haus ist in der San Basilio
Blick auf die Strasse/Gasse
AC0504B4-FBCC-4F8E-9D5C-7FE5CED56921.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von der Terrasse aus. würde mir niemals eine Fahne hinhängen ;)
Haus ist in der San Basilio.
Ok, würde ich auch nicht tun. Aber weit entfernt kann es nicht sein, wenn ich den Blickwinkel deines Fotos anschaue.
 
@Saludos
da wohnen wir ja gar nicht so weit entfernt voneinander.
Wenn du schräg nach links oben schaust, da wohnen wir (Calle Santa Ursula).
 
Zurück
Oben