Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Abscheulicher Rum

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 6496
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 6496

Gast
Ok, es ist kein Cubanischer Rum!
Möchte hiermit aber alle warnen vor " Captain Morgan " !:rolleyes: Ron Blanco .
Kürzlich bekam ich eine Flasche von einem ( wie ich bisher dachte :)) Freund geschenkt.
Heute probiert und sofort in den Ausguss !
Was für ein Schrott, schmeckt nach Backpulver und sonstiges, noch schlimmer als Bacardi :eek:
 
Ich mag keinerlei Wasser im Rum.
 
Ich werd auch langsam alt, schreib schon doppelt:eek:
 
Beim Rum heisst es doch eher: Auf einem Bein kann man nicht sehen.
Bin nicht so der Experte. Den Pesorum fand ich immer ganz ok auch ohne ihn mit etwas zu mixen. Wie übrigens auch den Mulata den es hier bei Aldi gab.
 
Der Santiago ist ok, und der 7 jährige Mulatta vom Lidl geht auch mit Cola.
Aber die richtig guten habe ich immer erst jenseits von 40 Euro entdeckt.
Und da ist Cuba nicht in der vorderen Liga.
 
Ist wohl wie mit dem Tabak, es gibt nichts Mildes in Kuba.
 
Zurück
Oben