Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wiedereröffnung von Hotels auf Kuba nach Corona

Na dann kann ich mir die Schweißperlen endgültig abwischen, ein 4. Absage hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt, vielen Dank Chris für deine Zeit und deine Mühen und Geduld ;)
 
@Chris
genau diese kleinen (*) (**) sind es, für welche ich die offizielle "Kundendienstservice" Dame des Hotels, ziemlich frustriert und daher auch recht "harsch" angegangen bin. :mad:
 
Kein Problem: Nur der Unterschied ob Du als osteuropäischer Pauschaltourie, Alkoholbeseelt ohne Mundschutz in den Hotelpool springst, oder 6 Tage/ 5 Nächte kaserniert im Zimmer mit 2,5m² Freigang verbringst.
Das Thema: Wenn die Zeit es zulässt, werde ich morgen von drei Wochen Individualurlaub auf Kuba berichten.
 
@Chris Gibt es hier eine Aktualisierung? Villa Gaviota und Casa Granda scheinen beispielsweise nur auf den Listen der jeweiligen Kette auf, aber nicht auf der Gesamtliste.

Ich überlege derzeit, dieses Jahr Pauschal- und nicht Individualtourist zu sein... :)
Momentan habe ich leider keine aktualisierte Version vorliegen bezüglich Santiago :-(
 
@Chris, gibt es schon eine aktualisierte Liste für Varadero?
1 Woche Hotel und dann mit dem Mietwagen nach Santiago.
Das wäre doch mal ne ganz heiße Kiste in der jetzigen Situation, oder?
 
Zurück
Oben