Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Wie geht es weiter?!

Sozialistische Systeme werden in der(westlichen)Welt immer skeptisch betrachtet.Egal wie gut(oder wie schlecht)sie sind.
Wer lange sucht findet in jeder Suppe ein Haar(und wenn es das eigene ist);)
Ein gutes Sozialistisches System könnte gute Endlose Möglichkeiten bieten.
Siggi
 
Sozialistische Systeme werden in der(westlichen)Welt immer skeptisch betrachtet.Egal wie gut(oder wie schlecht)sie sind.
Wer lange sucht findet in jeder Suppe ein Haar(und wenn es das eigene ist);)
tja, es gibt genug, die gierig sind und nicht sozial.....haben, haben, haben, haben..........
und der Tenor hier in D. "Uns geht es doch gut"
Aber warum geht es uns gut?, Weil es anderen schlecht geht, so sieht die Welt ja aus.
Egoismus groß geschrieben....
 
Geht es uns wirklich so gut,oder tun wir nur so als ginge es uns gut?
Stimmt genau Don!
Ich denke mal andere sind viel glücklicher die weit weniger besitzen.
Siggi.
 
Geht es uns wirklich so gut,oder tun wir nur so als ginge es uns gut?
Stimmt genau Don!
Ich denke mal andere sind viel glücklicher die weit weniger besitzen.
Siggi.
ich habe mal noch etwas im WWW gefunden, man sieht wie groß die Chancen der Kubaner wären, wenn mal eine andere Gesellschaftsform dort wieder einziehen sollte. Einige wenige werden zu den Gewinnern gehören, der Rest, na, ja, so wie im "Vorzeigeland USA".
 

Anhänge

  • absurd.pdf
    452,2 KB · Aufrufe: 4
Alle können ja auch nicht Gewinner sein Don.
Ja genau das macht mir Angst!
Gewinner gibt es auch schon genug in Kuba,das sind die,die es schafften gute Geschäfte zu machen.
Geschäfte auf kosten anderer.
Siggi
 
Zurück
Oben