Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vuelta a Cuba

Dann scheinst Du von Kuba wirklich nur gerade den Bruchteil zu kennen, der sich mit Leuten wie Dir arrangieren kann.
Die 80 % mit gleichgeschlechtlicher Erfahrung sind nicht auf meinem Mist gewachsen sondern entstammen einem Bericht in der Granma, ob´s Dir passt oder nicht. Ich weiß nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die einem ganzen Volk die eigene Engstirnigkeit und moralische Verbitterung unterstellen wollen.

Deine Rechthaberei wird am entspannten Zugang der Kubaner zur Erotik nichts ändern, Gottseidank.
--------
... wenn Du das so sehen willst... wg.mir.
Es ist ja schon einem LK nicht nahezubringen,das er sich in welchem der Sinne auch immer, in einer Traumwelt befindet. Wie dann erst Menschen die sich mit vermeintlichen 80% eines ganzen Landes als sexuelle Einheit sehen.
Nur nebenbei bemerkt... Es gibt niemanden in Cuba der sich mit mir nicht "arrangieren" kann. Dies liegt jedoch nicht an meiner sexualität, meiner Diplomatie oder meines aufgeräumten Charakters sondern einfach an meiner Haut-Augenfarbe, meines Passes und letztendlich der Kreditlinie meiner Karte. Nur mache ich mir da mal nicht allzuviel vor.
Wie tief Du schon mit dem Land verwurzelt bist zeigt die Quellenangabe der Granma recht deutlich.
 
Er wird in cuba NICHT diskriminiert weil er mit kultivierte Menschen, die Toleranz und Respekt in sich tragen sich umgibt....ich besitze durch meinem Bruder viele männlichen amigos cubanos, die machos y descarados sind, die viele Frauen haben. Trotzdem wenn ich dort bin haben sie kein Problem den Tisch, Unterhaltungen, Umarmungen etc mit meinen homosexuellen Freunde zu teilen....und die sind nicht blond, haben keine Bankkonten und zahlen con pesos cubanos...trotzdem werden sie respektiert und angenommen wie sie sind, und das von.richtige machos cubanos q no tienen temor de lo q son, weil sie sich sicher sind...alles andere ist Blödsinn...Intoleranz ist Blödsinn en cuba y en alemania und genauso verachte ich alemanes intolerantes q a.cubanos.....nicht alle sind falsch und a....schkriecher. tut nicht so als würdet ihr alles über cubanos wissen...denn ihr wisst nicht was man hinter eurem rücken redet;) aus dem glashaus sollte man keines Steinen werfen amiguitos alemanes.....ihr alle bewegt euch aus dünnen Boden....homo oder hetero.......
 
Er wird in cuba NICHT diskriminiert weil er mit kultivierte Menschen, die Toleranz und Respekt in sich tragen sich umgibt....ich besitze durch meinem Bruder viele männlichen amigos cubanos, die machos y descarados sind, die viele Frauen haben. Trotzdem wenn ich dort bin haben sie kein Problem den Tisch, Unterhaltungen, Umarmungen etc mit meinen homosexuellen Freunde zu teilen....und die sind nicht blond, haben keine Bankkonten und zahlen con pesos cubanos...trotzdem werden sie respektiert und angenommen wie sie sind, und das von.

Richtig erkannt

richtige machos cubanos q no tienen temor de lo q son, weil sie sich sicher sind...alles andere ist Blödsinn...Intoleranz ist Blödsinn en cuba y en alemania und genauso verachte ich alemanes intolerantes q a.cubanos.....nicht alle sind falsch und a....schkriecher. tut nicht so als würdet ihr alles über cubanos wissen...denn ihr wisst nicht was man hinter eurem rücken redet;) aus dem glashaus sollte man keines Steinen werfen amiguitos alemanes.....ihr alle bewegt euch aus dünnen Boden....homo oder hetero.......

Aylin con tanto respeto, explicame por favor, que es un macho :confused:

En palestina un macho es un cerdo, verdad:confused:

LG
Antonio
 
Lol no solo alla,en peru tambien, jaja!!! Bueno mi cielo para mi un macho son esos tipos que tienen la palabra HOMBRE subida a la cabeza, los que tienen muchas mujeres, no hacen nada en la casa, y creen que la mujer es un ser inferior!!!! Los que se pasan la vida de fiesta en fiesta, y mucho fitness para lucir bien para las mamis !!!! Aber selbst meine freunde in cuba die so sind und seine männlichkeit in der höhe treiben no tienen problemas con los demas , porque der mann der sicher ist hat keine komplexe ein rosanes hemd anzuziehn ;)
 
Er wird in cuba NICHT diskriminiert weil er mit kultivierte Menschen, die Toleranz und Respekt in sich tragen sich umgibt....ich besitze durch meinem Bruder viele männlichen amigos cubanos, die machos y descarados sind, die viele Frauen haben. Trotzdem wenn ich dort bin haben sie kein Problem den Tisch, Unterhaltungen, Umarmungen etc mit meinen homosexuellen Freunde zu teilen....und die sind nicht blond, haben keine Bankkonten und zahlen con pesos cubanos...trotzdem werden sie respektiert und angenommen wie sie sind, und das von.richtige machos cubanos q no tienen temor de lo q son, weil sie sich sicher sind...alles andere ist Blödsinn...Intoleranz ist Blödsinn en cuba y en alemania und genauso verachte ich alemanes intolerantes q a.cubanos.....nicht alle sind falsch und a....schkriecher. tut nicht so als würdet ihr alles über cubanos wissen...denn ihr wisst nicht was man hinter eurem rücken redet;) aus dem glashaus sollte man keines Steinen werfen amiguitos alemanes.....ihr alle bewegt euch aus dünnen Boden....homo oder hetero.......
-----
Du bist nicht tolerant genug dazu Menschen als Menschen zu sehen sondern unterscheidest Sie nach Herkunft z.b. alemanes-cubanos...
Du bist nicht tolerant genug dazu Menschen als Menschen zu sehen sondern unterscheidest Sie nach Geschlecht z.b mann-frau
Aber homosexuellen gegenüber bist Du... und natürlich alle die Du kennst aufgeschlossen... Wo ist das Smile mit loco?
Wie aufgeschlossen Ihr alle seit zeigt doch dieser Beitrag!
Wäre Peter Hetero hätte auf sein Posting 3 Beiträge erhalten, mit dem Satz "Herzlich Willkommen im Forum".
Er ist schwul... na und? Er hat von Cuba keine Ahnung... na und? Das macht doch nichts! Wir sind hier doch nicht auf einem olympischen Wettbewerb.
Ich kenne auch einen Sack voll Schwuler in D und in C. Teils liebe,nette Freunde von mir. Teils Arschlöcher wie sie im Buche stehen.
Wenn ich denen allerdings mal sage was ich für rechts oder links empfinde, kommen die mir nicht daher mit "Deine Einstellung ist mir gegenüber aber nicht tolerant".
Neee... die denken darüber nach. Manche kommen und sagen mag sein das Du da recht hast, andere bleiben auf Ihrem Standpunkt. Das ist Ihr gutes Recht!
Es ist aber auch meines. Nur weil man einer Minderheit angehört heist das noch lange nicht das man sinnfrei und anhaltslos durchs Leben stolpern muss, weil es immer ein paar Glucken gibt die Ihren biologischen Trieb nachkommen. Wenn schon nicht in der Realität, dann zumindest virituell.
Alleine der gesunde Menschenverstand und etwas geschichte machen es deutlich.
Über 40 Jahre sind Homos in Cuba verfolgt,eingesperrt,missachtet worden. Lächerlich und für nicht tragbar erklärt worden. 40 Jahre lang. Und heute keine 10 Jahre später wird dies sowohl von der Regierung als auch von der Bevölkerung aktzeptiert und toleriert? Da muss ich aber lachen...
Ich kenne 3 in Cuba... einen Arzt, einen Hotelmanager, einen Casa Besitzer... alle 3 hatten die letzten Jahrzehnte die Hölle mitgemacht. Aber sie haben sich durchgeboxt.
Alle 3 sagen, ja... die Nachbarn tuscheln wenn wir mal wieder einen neuen Freund nach Hause bringen aber Sie machen keinen Terror.
Beim Arzt nicht... weil man könnte ja mal krank werden
Der Hotelmanager... sitzt nahe an den Lebensmitteln
und der Casa Besitzer macht Geschäfte mit dem ganzen Barrio. Und um jetzt den Bogen zu schließen... Hätten Sie nicht die Positionen würden Sie aus dem Rinnstein leben
unabhängig ihrer Neigungen und Vorlieben. Nur... hatten Sie es schwerer einen Studienplatz zu bekommen als Homo, als alle anderen. Von daher... habe ich Respekt vor diesen Menschen.
Und damit ist die Vorstellung von Peter zumindest für mich auch mehr als ausreichend kommentiert worden.
Hoffen wir das seine Reiseberichte, und all das was er zum Forum beitragen kann diese überschwengliche Begrüßung rechtfertigen.
Schreiben kann er ja....auch wenn Ihm das Beste an Cuba entgeht;)
 
Zuletzt bearbeitet:
What? Haha, es gibt nun mal frauen und männer, es gibt nun mal herkunft und alemanes y cubanos, es gibt auch homosexuelle und hetero!!!!! Dass ich das bennene macht mich intolerant??? No!!!! Solang ich diese menschen respektiere ist für mich die welt in ordung und das tu ich!!!! Das gute trägt der mensch mit sich nicht in seine hautfarbe oder kontostand!!!!! Und das seh ich auch so, ich finde es lächerlich soviel drum herum um eine sexuelle orientierung, als würde man sowas nieeeeee sehn!!!!! Überflussig viele postings hier!!!!! Eigentlich heißt ja kuba entdecken forum :) mit dir shliesse ich mich auch aus der sexualorientierungthema weg!!! Denn ich glaube dieser mann ist viel mehr als das!!! Buenas noches!
 
...denn ihr wisst nicht was man hinter eurem rücken redet;) aus dem glashaus sollte man keines Steinen werfen amiguitos alemanes.....
ihr alle bewegt euch aus dünnen Boden....homo oder hetero.......

Herzallerliebste Patria.
Keiner von uns kann für 85 Mill Deutsche oder 12 Mill Cubaner sprechen, auchDu nicht!
Alle Kommentare sind subjektiv, also sind persönliche Erfahrungen oder Eindrücke.
Wäre es nicht so, würden alle Kubaforen der Welt ( je nach Einstellung) mit dem ersten Beitrag
anfangen und gleich wieder enden. Es gibt immer 2 Parteien über Kuba: eine die alles in Cuba toll finden
und keine Kritik ertragen können. Und die zweite findet alles Sch....
Wenn Du mir nicht glaubst, werde mal aktiver im anderen Forum, wo Du Dich vor kurzem angemeldet hast.
Wenn Du dort so etwas schreibst, wirst Du zerrissen bevor Du auch nur den 2. Beitrag geschrieben hast!!
Ich spreche aus Erfahrung!!!
Nun zum Thema: Alle die öfters drüben sind, wissen was hinter ihrem Rücken geredet wird. Und uns ist es
ziemlich egal. Wir wissen auch das wir oft "behummst" werden, auch wenn viele es nicht zu geben!
Aber tröste Dich, hinter Deinem Rücken wird über Dich genauso gesabbelt! Egal ob die normalen Cubaner sagen.
Mira esta cubanita. Vive en Alemania y cuando regresa se sienta como una prinzesa.
oder wenn Du zu offiziellen Stellen gehst, könnten die Gedanken etwas heftiger werden:
Mira esta gusana o esta puta...
Wenn Du das abstreitest, würde ich mal stark behaupten, Du wohnst in Cuba nur in einem Tourihotel und nicht
bei Deiner Familie!Denn jeder Mensch verändert sich im Laufe seines lebens, auch Du! Hier kannst Du alles sagen und
tun was Du willst. Drüben hast Du schön die Backen zu halten- schon zum Schutz Deiner Familie !!!
Ich gebe Dir mal ein Beispiel: Ich war drüben und hatte mein A2 Visum beantragt. Kurz vor meinem Abflug standen zwei
Uniformierte vor unserer Wohnungstür und ich hörte meine Frau nur immer sagen: Nein, nein. Kommen Sie rein, ich will das
mein Mann das auch erfährt. Die zwei waren von der Immi und hatten sich bei meinem Abflugdatum versehen und befragten
die Nachbarn meiner Frau was-wo und wie ich mich in Cuba verhalten habe. Denen war es sichtlich peinlich das ich noch da war
und hatten eine knallrote Bombe!!
Gruss Falko
 
Wuuuuuuuusaaaaaaaaa!!!!!!! Wuuuuuuuuusaaaaaaa!!!!!!!!!!!Du bist wieder an der grenze!!!!!!komm ein bisschen runter denn ich kanns nicht haben wenn man das wort puta y gusana in zusammenhang mit mir nimmt!!!!!wusa! Wusa. Wuuuuuuusaaaaa!!!!!!Que traurig! Que clase de desperdicio por dios!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuuuuuuuusaaaaaaaaa!!!!!!! Wuuuuuuuuusaaaaaaa!!!!!!!!!!!Du bist wieder an der grenze!!!!!!komm ein bisschen runter denn ich kanns nicht haben wenn man das wort puta y gusana in zusammenhang mit mir nimmt!!!!!wusa! Wusa. Wuuuuuuusaaaaa!!!!!!

Nein, bin ich nicht!!! Es kommt mir langsam so vor, als wenn Du entweder kein deutsch kannst
und die Beiträge inhaltlich nicht verstehst oder mich vera...n willst!!!!
Da Du auf deutsch antwortest und das nicht schlecht, tippe ich mal auf die 2. Variante!!!
Und das grenzt dann schon an Provokation Deinerseits.........
:mad:falko
 
Zurück
Oben