Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Vuelta a Cuba

Nein, cobarde ist für mich dir nicht zu sagen was du fürn (das wort dasrf ich LEIDER nicht schreiben :( ) bist.....du hast deine meinung dass 16 bis 17 jährige mädels reif genug sind eine älteren depp zu heiraten, da wären wir wieder bei DEINE MEINUNG, was mir sowas von am meinem cubanischen popo geht, aber MEINE meinung, die eigentliche wichtigste meinung for me, ist dass sowas nicht korrekt ist, gustele a quien le guste y pesele a quien le pese......und thema erledigt lieber Troll, wir sind bei anderem Thread!!!
 
... was mir sowas von am meinem cubanischen popo geht, aber MEINE meinung, die eigentliche wichtigste meinung for me, ist dass sowas nicht korrekt ist

ach, so langsam versteh ich, du bist ja laengst ueber zwanzig, aber DESHALB heiratest du nicht, bist noch zu jung dazu, viel zu jung...

tja, Aylin, meine 17-jaehrige kubanische ehefrau fuehlte sich nicht zu jung zum sex und zum heiraten und, und, und..

aber wie du richtig schreibst: jedem das seine...
 
Hallo Leute,
muss hier mal vorbeischauen. Ich hab' das natürlich auch gelesen: Schwul oder nicht schwul. Verstehe die ganze Thematik nicht. Keiner fragt, ob El Cheffe. Patria. Willy oder Cien schwul sind. Um was geht's hier eigentlich? Ich kann doch sein, was ich will. Was hat das jetzt mit Kuba zu tun? Sagt das nicht unglaublich was über uns aus? Warum ist es wichtig, wer mit wem vögelt (sucusa me)?
 
bitte keine schlafenden Hunde wecken....
wie kannst du nur darauf kommen, das ich schlafen koennte?

Ich hab' das natürlich auch gelesen: Schwul oder nicht schwul....Ich kann doch sein, was ich will. Was hat das jetzt mit Kuba zu tun? Sagt das nicht unglaublich was über uns aus? Warum ist es wichtig, wer mit wem vögelt (sucusa me)?

@Rauschen des Meeres: wer mit wem voegelt, ist nicht wichtig, wie aber einer empfindet, schon.

und wenn dann also der bekennende Schwule Nathschlaeger mit folgendem hier im kubaforum aufkreuzte...

Der Tourist projeziert einen Großteil seiner im Schlamm des täglichen Lebens feststeckenden Erwartungen, Hoffnungen und träume auf das hübsche Lächeln einer Kubanerin oder eines Kubaners

... dann war dem von mir, als Heterosexuellem, zu widersprechen. denn ICH, als Heterosexueller, habe KEINE feststeckenden Erwartungen, wenn ich einer kubanerin gegenueberstehe.

ergo muss die Erlebniswelt Nathschlaegers was mit seinem Schwulsein zu tun haben. nur darum ging es, das klarzustellen.

Nathschlaeger mag ja gerne hier in diesem kubaforum schildern, welche Erwartungen ER als Schwuler hat an die kubaner und an den sex mit ihnen. nur sind das dann nicht meine und wohl auch nicht unser aller uebrigen Erwartungen hier, die wir haben bezueglich unserer heterosexuellen partnerinnen bzw. partner, denn das sind - logischerweise - diametral andere, faengt doch schon damit an, dass die ein anderes geschlecht haben sollen und eben gerade nicht das gleiche.

und ueberhaupt, wenn jemand sich zum Schwulsein bekennt (haette Nathschlaeger ja nicht gemusst; er haette sich ja als Nati oder Vroni anmelden koennen, wenn es ihm nur um infos gegangen waere, dann waer doch niemand dazu animiert gewesen, das zu thematisieren), dann versteh ich nicht, wie alle hier (einschliesslich el-cheffe) hier so rumdrucksen. Nathschlaeger ist schwul und findet das auch gut so, und dass alle es nun wissen, auch. also, was solls denn nun?
 
Was bezeichnest du denn als rumdrucksen. Ich sehe halt nur kein Problem in dem wie er sein erstes Post verfasst hat. Und wenn er darin geschrieben hätte, sein bester Freund mag gerne ausgepeitscht werden. Mir wäre es sowas von egal gewesen und ich wäre auch nicht drauf gekommen zu sagen:"ich schließe mal daraus das du auch...." Weil es mir einfach .....egal ist.

Ich muss dann auch nicht krampfhaft die von mir angenommene sexuelle orientieren eines User in jedem Thread wiederholen. Ich habe ja schon gemerkt, das es dir schwer fällt Sachverhalte objektiv zu betrachten. Das ändert aber nichts daran, das fast alle bemerkt haben (außer dir) das du ein krampfhaft gestörtes Verhältnis zu Menschen hast, die Ihr eigenes Geschlecht als Partner bevorzugen.


Aber ich weiß schon, du wirst das nun gleich alles dementieren und mit ein Paar Zitaten versuchen das Gegenteil zu beweisen. Viel Spass übrigens dabei ;)
 
..Ich sehe halt nur kein Problem in dem wie er sein erstes Post verfasst hat. Und wenn er darin geschrieben hätte, sein bester Freund mag gerne ausgepeitscht werden. Mir wäre es sowas von egal gewesen

mir auch, mir auch...wenn er denn was von sich - NUR von sich - selbst berichtet haette - hat er aber gerade nicht. nein, er hat zum rundumschlag ausgeholt und einfach was behauptet, was angeblich fuer ALLE touristen in kuba gelten soll, egal, ob heterosexuell oder homosexuell. und das geht eben nicht.

wenn Nathschlaeger als bekennender Homosexueller nun schon ausgerechnet in einem friedlichen (kuba-flaggehihi) kubaforum sexuelle und erotische weisheiten verkuenden will, dann mag er, bitte schoen, trennen zwischen seinem Erleben als Homosexueller und dem andersartigen Erleben von Heterosexuellen. aber genau das hat er eben nicht getan. denn er hat "DEN" touristen hervorgezaubert und von dessen (sexuellen und erotischen) traeumen erzaehlt - als seien die alle gleich, egal ob homo oder hetero. und dagegen - nur dagegen - hab ich mich gewendet. denn MEINE erwartungen an ein erotisches laecheln sind voellig andere als die von Nathschlaeger...

hier nochmal zitat seiner aussage in seinem erstbeitrag:

Ich glaube, es ist banaler, als man annimmt: Der Tourist projeziert einen Großteil seiner im Schlamm des täglichen Lebens feststeckenden Erwartungen, Hoffnungen und träume auf das hübsche Lächeln einer Kubanerin oder eines Kubaners
 
Deine Aussage hier ist ja genauso intolerant wie ich es erwartet habe. Dann müsste man auch trennen zwischen dem Erleben von einem alten Mann und einem jungen, oder dem zwischen einem schwarzen oder weißen. Das machen aber tolerante Menschen nicht. Solange seine Ausführungen nicht auf dich passen, dann fühl dich doch nicht angesprochen.

Auch in diesem Forum wurden bereits mehrere malle verallgemeinerte Aussagen gemacht, diese kann man dann entweder Ignorieren, oder dementieren. Diese Verallgemeinerungen aber auf die speziellen Karakteristiken, das Aussehen oder eben die sexuellen Vorlieben zu beziehen ist ja schon eine sehr einseitige Betrachtung der Situation. Anders gesagt eine sehr subjektive (ich bezogene) Sichtweise.

MEINE erwartungen an ein erotisches laecheln sind voellig andere als die von Nathschlaeger...

Deine ja, schonmal drann gedacht, das nur deine anders sein könnten? Evtl. fühlt sich die Mehrheit ja mit dieser Sichtweise angesprochen. Das einzige was man aber den ersten Beiträgen entnehmen kann ist, dein (auf das gesamte gesehen) intolerante Verhalten.
 
Hallo, Peter.
Ich hätte mal eine Frage an Dich, zur Abwechslung vielleicht für Dich,
nicht als Angriff auf Dich und Deiner "Vorlieben"!:
Aber zuerst möchte ich meine Einstellung klarstellen!
Mir ist es egal, wie einer sexuell tickt, jeder soll so sein wie er es möchte!!
Nur, mich dürfte keiner anfassen ;-)
Hier in D, sind einige gute Bekanntevon mir auch homosexuell. Auch ein Cousin von mir,
ich habe damit kein Problem. Für mich gibt es zwar einen schöneren Anblick als
2 sich küssende Männer, aber was solls!
Aber nun zu meiner Frage:
Ein guter Freund meiner cubanischen Familie ist auch schwul.
Wenn er uns besucht, verlassen schlagartig mein Schwager und mein 19 jähriger "Sohn"
die Wohnung und ignorieren ihn. Ich finde es unhöflich und habe die beiden gefragt warum?
Somos machos y no malecones!
Hast Du drüben oder Deine Bekannte Diskriminierungen erlebt? Kann mir vorstellen, daß die Policia
auch anders mit diesen Menschen umgehen...
Gruss Falko
 
Somos machos y no malecones!

Gruss Falko

Malecon bin ich auch, ein Bollwerk der Emotionen, zumindest wenn ich an dem selbigen flaniere.

Sicherlich meinstest Du "maricónes".

Como me gustan las tortilleras

[video=youtube;VzfehzBZWU0]http://www.youtube.com/watch?v=VzfehzBZWU0[/video]

LG
Antonio
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben