Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

US-Geheimdienste: "Havanna-Syndrom" nicht durch ausländischen Gegner verursacht

Ist das dann friendly fire wenn man den eigenen Leuten psychosomatische Krankheiten einredet, um dem Feind als angeblichen Verursacher zu schaden? Dann müsste er ja die US-Regierung verklagen.
 
Scheint kein Aprilscherz zu sein.

Passt ja zur allgemeinen Hatz "der Russ ist an allem schuld ...". Vermutlich kommen bald auch Beweise, dass die am Klimawandel, und weiteren schlimmen Dingen schuld sind ... Man muss nur dran glauben! Schon im ersten Weltkrieg war der Slogan "jeder Schuss ein Russ ...."
 
Scheint kein Aprilscherz zu sein.

"Eine einjährige Untersuchung von The Insider in Zusammenarbeit mit 60 Minutes und Der Spiegel "

Ab da war ich draußen.
Nettes Spionage Märchen vom Relotios Blatt. Fehlt nur Correctiv, und ich bin überzeugt, der Russe wars.
 
Zurück
Oben