Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

US-Geheimdienste: "Havanna-Syndrom" nicht durch ausländischen Gegner verursacht

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.415
Punkte Reaktionen
2.490
Ort
Absurdistan


 
Müdigkeit, Kopfschmerzen und Sehprobleme habe ich auch schon gehabt.
Die Ursache lag aber am Tag vorher....... :cool:
 
Was ist schon neutral an dieser Sache? Selbst die Bezeichnung des Syndroms, das an verschiedenen Orten aufgetreten sein soll, bleibt doch Propaganda:rolleyes:
 
"Havanna-Syndrom" ist ja bekanntlich nur noch die populäre, aber schon länger nicht mehr offizielle Bezeichnung.
 
Als ob das einen Unterschied macht in der allgemeinen Wahrnehmung
 
Zurück
Oben