1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Urlaub im November

Dieses Thema im Forum "Mietwagen und Transfer" wurde erstellt von Sabine, 17 Mai 2017.

  1. Sabine

    Sabine Neuer Nutzer

    1
    0
    1
    17 Mai 2017
    Hallo zusammen wir fliegen im November nach Kuba und sind uns nicht so sicher mit der Fortbewegung.....
    Ursprünglich wollten wir einen Inlandsflug von Havanna nach Santiago buchen und von dort einen Mietwagen und zurück bis Havanna.
    Habe jetzt aber schon öfters gelesen dass es Schwierigkeiten mit den Flügen und auch mit dem Mietwagen geben könnte.
    Da wir leider nur zwei Wochen Zeit haben überlege ich nun ob wir nicht einen Tourguide mit Fahrer nehmen.
    Ich hoffe ich kann ein paar gute Tipps von euch bekommen.
    Vielleicht auch Kontaktdaten von einem Guide.
    Liebe Grüße Sabine
     

Diese Seite empfehlen