Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Trinidad - Restaurante Sapori Italiani

Zuletzt bearbeitet:
Ich da wo es mir gut schmeckt und auch gerne in Empfehlungen von trovador.
 
Die wenigsten Teilnehmer hier im Forum, die als Touristen nach Kuba kommen, haben die Gelegenheit zum selber fischen und zuzubereiten, deshalb freue ich mich immer über Empfehlungen.
 
Die wenigsten Teilnehmer hier im Forum, die als Touristen nach Kuba kommen, haben die Gelegenheit zum selber fischen und zuzubereiten, deshalb freue ich mich immer über Empfehlungen.
Viele hier im Forum haben aber auch Familien in Kuba, bei welchen Sie frisch zubereitete Nahrung zelebrieren können.
Es gab mal einen interessanten Fred zur Küche in Kuba, aber leider ist der nach Rechts oder Links abgedriftet.
Mit @Bluefire haben wir sogar einen Profikoch im Forum.
 
Auch ich habe schon öfters gekocht, ob in der Casa oder in der Familie und dort auch schon lecker gegessen. In Corona Zeiten gab es gar keine andere Möglichkeit.
Trotzdem bleibe ich dabei, dass neue Mitglieder, die eine Reise planen sich über Restaurant Tipps freuen und ich mich auch.
 
Super Restaurant! War unsere Rettung nach 3 Tagen Reis und Bohnen. Ich kann das Essen, Service usw. im Sapori Italiani uneingeschränkt weiterempfehlen.
 
Zurück
Oben