Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Top 10 der beliebtesten Songs in Kuba im Jahr 2022 - Kubakunde

ElHombreBlanco

Camaján
Registriert
5 März 2021
Beiträge
3.405
Punkte Reaktionen
2.485
Ort
Absurdistan
Die Hälfte davon kenne ich gar nicht. :oops: Und mein Lieblingslied aus der Liste ist "Veneno" von Leoni Torres.

 
Wer ist von den Musikern überhaupt noch auf Kuba?
 
„triunfar“ - privat ist es ihr zu wünschen, beruflich/künstlerisch bin ich skeptisch.
 
Sie ist gut angekommen, ihr wurde ein großzügiges Haus zur Verfügung gestellt. Und damit sich die Kubaner in Kuba auch klar sind, was sie in den USA erwartet, gibts gleich noch ein paar Häppchen vom schönen Leben dort:
 

Anhänge

  • 590959D4-8E44-49BD-B166-508E8F965F0D.jpeg
    590959D4-8E44-49BD-B166-508E8F965F0D.jpeg
    257,8 KB · Aufrufe: 23
Bei meiner Freundin liegen die Nerven mittlerweile blank. Man hört es zwischen den Zeilen heraus.
Nun gut, sie ist auch keine International anerkannte Künstlerin, wie Frau "Diosa" offensichtlich.
Die nach Ankunft medienwirksam vor Austern präsentiert wird. Schön wenn das alles so klappt mit Haus, Auto, Boot etc. .

Ganz wichtig - und könnte man noch als Tipp für die Unterstützer hervorheben, eine Krankenversicherung; falls eine der Austern schlecht sein sollte, oder man, vom Schampus beschwipst, auf der Treppe des Restaurants ins Stolpern gerät. o_O

Meine Freundin hat die erste ernste Erkrankung überstanden, und vor ein paar Tagen die Rechnung erhalten.
Ein kurze ambulante Behandlung nach eine heftigen Nierenentzündung, die sie sich wohl beim schlafen auf der Luftmatratze unter der AC zugezogen hat.
2800$ war die Rechnung. Es gibt wohl eine Art Versicherung für Immigranten, die deckt aber nur einen Teil ab.
400$ war die Selbstbeteiligung und die stehen jetzt zu Buche.

Wenn man ernsthaft erkranken sollte, wird einem wohl irgendwie geholfen, aber man ist danach vermutlich Bankrott!

Maier
 
Wer ist von den Musikern überhaupt noch auf Kuba?
Das hab ich mich während dem Lesen auch gefragt...

Als wir Januar 2020 auf Kuba waren, bin ich auf Jessi Uribe aufmerksam geworden. Er ist aus Kolumbien. Aber fast an jeder Ecke hörte man damals das Lied "Dulce pecado" von ihm. Schnulzig irgendwie, aber ich liebe mittlerweile alle seiner Lieder. (*smilie-mit-hände-vorm-gesicht* plus smilie-rot-werden*) :D
 
Zurück
Oben