Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Die 6 Top Sehenswürdigkeiten in Kuba - HolidayCheck

Für den Osten hat wohl das Geld nicht mehr gereicht
 
Santa Clara fand ich immer überbewertet. Ganz abgesehen von dem katastrophal fehlenden gastronomischen Angebot. Zuletzt waren wir 2017 dort, also vor der aktuellen “zweiten Sonderperiode“, und ich war wirklich enttäuscht. Da gibt‘s m.E. reichlich andere Städte und Ortschaften, die viel interessanter sind, wenn man sich denn auf die Top 6-„Highlights“ beschränken möchte.
 
Zurück
Oben