Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Thread der Liebe hoho

Das ist jetzt aber äußerst verallgemeinernd :)

Warum verlieben sich eigentlich so viele Kubaner/innen in diese ständig meckernden, schlecht gelaunten, überheblichen Deutschen? Wo es doch in ihrem Land so viele gut gelaunte, lebensfrohe und weitaus attraktivere Partner gibt?

Eines dieser ungelösten Kuba-Rätsel :)

immernoch thread der liebe über dieses thema kannst du in den anderen threads diskutieren ....kein bock wirklich. es ist so als würdest du jeden Tag das gleiche schreiben . ich bin deiner Meinung und das weißt du und trotzdem gehst du mir auf mein nicht vorhandenen sack .....ay ay ay
 
Das ist jetzt aber äußerst verallgemeinernd :)

Warum verlieben sich eigentlich so viele Kubaner/innen in diese ständig meckernden, schlecht gelaunten, überheblichen Deutschen? Wo es doch in ihrem Land so viele gut gelaunte, lebensfrohe und weitaus attraktivere Partner gibt?

Eines dieser ungelösten Kuba-Rätsel :)

ach ich glaube ganz ehrlich, dass der prozentsatz nicht wirklich hoch ist. dir fällt es vielleicht nur mehr auf, weil du in solchen kreisen verkehrst ;)

ich möchte dazu eigentlich nur sagen: wo die liebe hinfällt. und liebe wird nunmal von vielen unterschiedlich interpretiert. am ende zählt, dass man glücklich ist und zwar egal mit wem oder wo oder was andere darüber denken.

- - - Aktualisiert - - -

ach und vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir im urlaub viel entspannter und lockerer sind und auch mal unsere andere seite zeigen. tja und sind wir dann wieder in deutschland verfallen wir wieder dem allgemeinen trott
 
Hola Patria, freue mich über diesen Thread,bin gerade aus Cuba zurück, sonst hätte ich schon eher geschrieben, aber Du kennst das Wort - orita - und das ist schön diese Antwort habe ich die letzten 14 Tage häufig bekommen - orita - meine Frau mit den zwei Kindern, Sonne, Hitze, viel Regen, viele offene Fragen und leider die wichtigsten Papiere noch nicht fertig. Pero somos feliz, tenemos confianza y amor con respeto.
 
Quisiero schön dass du wieder zurück bist...war es schön dort ??? Wie war das Wetter ????ich hoffe alle sind gesund und voller liebe ....LG Aylin
 
4058,img1847CR7J9.jpg
[/url][/IMG]
 
552346_444857778868696_2142632905_n.jpg


- - - Aktualisiert - - -

530167_452091971478610_2091710109_n.jpg
 
[video=youtube;8JU-V0GD-sM]http://www.youtube.com/watch?feature=plcp&v=8JU-V0GD-sM&gl=DE[/video]

schon mal zur moralischen Vorbereitung, da ich es ja ab dem 2. September wieder täglich hören werde :)
 
Oh gott como me gusta esa cancion :p erinnert mich sooooo an mein urlaub in cuba :)
 
Zurück
Oben