Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Thread der Liebe hoho

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich wollte ein thread machen wo wir uns normale antworte geben und uns lieb haben :) weil mich diese Diskussionen in den Wahnsinn treiben....die sonne scheint wir teilen die gleiche leidenschaft ....mi cuba bella und eig sollten wir jetzt ne Gruppenumarmung machen hihihi ....ich geh jetzt wieder arbeiten und vllt wenn ich daheim bin finde ich ein paar nette Nachrichten hier ....es sei music ...Sprüche.....liebeserklärungen :) aber ich frag lieber nicht wie ihr eure frauen kennengelernt habt ( joke ) also adios adios hasta la vista
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
Ich bin sehr überrascht über eine Antwort in dem Thread den anscheinend ist es leichter über schlechtes und negatives zu sprechen als über das gute und was uns das Leben bzw die Tage schön macht!!!!DANKE DIR und sehr schönes Bild :) I feel the love zwischen den zeilen und ich spüre gerne Liebe :) Weiterhin alles gute mit deinem Cubano das bild ist wunderschön!!!
LG
Aylin
 

Patria

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
4 Jul 2011
Beiträge
1.170
Zustimmungen
71
 

falko1602

Gesperrt
Mitglied seit
6 Okt 2011
Beiträge
1.507
Zustimmungen
160
Standort
al culito del mundo
heute 9 monate mit meinem cubano zusammen und nein ich bereue nichts :D
Bin mittlerweile 12 Jahre mit Cubamaus verheiratet.
Bereuen? Manches- wegen ihr? Kaum! Wieder machen? Nein-uns wurden und werden
von Behördenseite (egal cubanische oder deutsche ) immer wieder Knüppel zwischen
die Beine geworfen. Verliebt? Auf jeden Fall je weiter die Entfernung, desdo größer die Liebe...
falko
 

Zita

Moderatorin
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
403
Zustimmungen
113
Standort
Magdeburg
ach auf und abs gibts bei uns auch immer wieder aber ist halt nen mann...wann gibt es mit denen schonmal keine probleme. und ganz einfach bin ich ja auch nicht...hab mindestens soviel temperament, wie eine kubanerin ;)
aber das macht es ja auch interessant.
nur auf die probleme von der behördenseite aus könnte ich auch gut und gerne verzichten.
dennoch würde ich immer wieder alles genauso machen, wer keine risiken im leben eingeht kann nicht verlieren aber auch nicht gewinnen.
 

Clandestino

Abgemeldet
Mitglied seit
5 Jun 2011
Beiträge
407
Zustimmungen
12
Standort
Rio de Janeiro
12 Jahre mit xx..? cubanitas zusammen, nein ich bereue nichts! :)
Que viva el amorrrr y duren los encantos kuba-flagge
 

Zita

Moderatorin
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
403
Zustimmungen
113
Standort
Magdeburg
ach und patria:
du weißt doch, dass ist die spezialität von uns deutschen...meckern wenn es nichts zu meckern gibt :) sind doch immer ständig unzufrieden. dabei gibt es so viele schöne sachen und ereignisse im leben, worüber man sich freuen kann.
 

Clandestino

Abgemeldet
Mitglied seit
5 Jun 2011
Beiträge
407
Zustimmungen
12
Standort
Rio de Janeiro
ach und patria:
du weißt doch, dass ist die spezialität von uns deutschen....meckern wenn es nichts zu meckern gibt sind doch immer ständig unzufrieden.
Das ist jetzt aber äußerst verallgemeinernd :)

Warum verlieben sich eigentlich so viele Kubaner/innen in diese ständig meckernden, schlecht gelaunten, überheblichen Deutschen? Wo es doch in ihrem Land so viele gut gelaunte, lebensfrohe und weitaus attraktivere Partner gibt?

Eines dieser ungelösten Kuba-Rätsel :)
 

Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Patria Alles andere 34
WilliCartagena Alles andere 10
cienfueguero Alles andere 67
el-cheffe Ankündigungen 0
insiderm37 Auto & Verkehr 17

Ähnliche Themen


Oben Unten