Suche Wohnung/ Zimmer in casa particularin havanna

nisi_line

Neuer Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2015
Beiträge
3
Punkte
0
Standort
salzburg
Hallo liebes Kuba-Forum, Mein name ist Denise und ich beginne ab 23. September 2015 mein Auslandspraktikum an der Uni Habana. Dazu suche ich eine Unterkunft (casa particular allein oder mit Mitbewohnern) bis Mitte/ Ende Jänner 2016. Ich suche etwas günstiges und würde bis zu 350 (notfalls auch 400) CUC/ € zahlen. Es wäre toll, wenn Küche und Bad vorhanden sind. Ich bin eine sympathische, lustige Studentin und würde mich auch über Mitbewohner/innen freuen. :) Die Wohnung sollte in Fußnähe der Universität sein, Stadtteil Vedado oder in der Nähe wären also ideal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Muchas gracias :) Liebe Grüße
 

Zissi

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Apr 2016
Beiträge
3
Punkte
1
Standort
Innsbruck
Hey darf ich kurz nachhacken wie es dann letzendlich lief? Steh gerade vor dem gleichen. Auslandssemester ab September, und habe leider nicht sonderlich viele Informationen dazu erhalten/rausgefunden. Da ich von unserer Uni erst die zweite bin und der andere derzeit auf Rundreise in Kuba ist (ohne Internet versteht sich).
Wäre für Tipps hilfreich. Ist es einfach was zum wohnen zu finden? Wie lief es mit Einreise/Visum und co?
lg Franzi
 

Driver

Moderator
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
371
Punkte
28
Hey darf ich kurz nachhacken wie es dann letzendlich lief? Steh gerade vor dem gleichen. Auslandssemester ab September, und habe leider nicht sonderlich viele Informationen dazu erhalten/rausgefunden. Da ich von unserer Uni erst die zweite bin und der andere derzeit auf Rundreise in Kuba ist (ohne Internet versteht sich).
Wäre für Tipps hilfreich. Ist es einfach was zum wohnen zu finden? Wie lief es mit Einreise/Visum und co?
lg Franzi
Schau dir doch dieses Projekt mal an: FAQ // Ich will mitmachen! Wäre evtl. was für dich, auch wenn das für die CUAJE ist und nicht die Universidad, wo du vermutlich studieren willst.
 

Ähnliche Themen


Oben