• Casa Particular Cuba

Suche Wohnung/ Zimmer in Havanna !

nisi_line

Neuer Nutzer
Mitglied seit
13 Aug 2015
Beiträge
3
Punkte
0
Standort
salzburg
Hallo liebes Kuba-Forum, Mein name ist Denise und ich beginne ab 23. September 2015 mein Auslandspraktikum an der Uni Habana. Dazu suche ich eine Unterkunft (casa particular allein oder mit Mitbewohnern) bis Mitte/ Ende Jänner 2016. Ich suche etwas günstiges und würde bis zu 350 (notfalls auch 400) CUC/ € zahlen. Es wäre toll, wenn Küche und Bad vorhanden sind. Ich bin eine sympathische, ordentliche Studentin und würde mich auch über Mitbewohner/innen freuen. :) Die Wohnung sollte in Fußnähe der Universität sein, Stadtteil Vedado oder in der Nähe wären also ideal. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!! Muchas gracias :) Liebe Grüße:)
 

Ähnliche Themen


Oben