Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Suche in Pandemiezeiten

Für alle: der Gast ellobo ist nicht unser El Lobo. Entschuldige die Verwechslung El Lobo! Der Gast ellobo wird von der Moderation augenblicklich gesperrt.

Saludos
Chris
 
Wenn man in einem Ort ankommt, warten sicher Vermittler auf Dich.:)
Als ich annodazumal in Pinar del Rio ankam, warteten Jungs mit Bicis und ich sprach einen sympatisch Aussehenden, nicht so "aufdringlichen" an.
Alle meinten: Ist meine Familia, tio usw.
Hatte gut geklappt. Nette casa.
+++++++
Ach ja, ich bin der jan, vom anderen Forum. jan war hier schon okkupiert?
Willkommen im Forum jan-largo!
Wusste gar nicht von deiner musikalischen Ader :)
'Largo (italienisch für „breit“) ist eine musikalische Vortragsbezeichnung. Als Tempovorschrift ist Largo seit dem frühen 17. Jahrhundert nachweisbar. '
 
Ich wunderte mich schon, dass von El Lobo, dem Insulaner solch ein post kommen sollte.
 
Das ist auch nicht der Jan aus dem anderen Forum,oder?. Was ist hier los? Jan war doch hier etwa zeitgleich mit mir
angemeldet
 
Wir werden damit leben müssen, dass ein vielbesuchtes und erfolgreiches Forum wie das Hiesige, Neider und Störversuche hervorrufen.
Seis drum, macht uns nur stärker!

Saludos aus Havanna
Chris

P.S. der richtige Jan wird sich schon zu erkennen geben, wenn der andere ein Fake ist. Dann kann er mir auch eine PN schicken, ich würde es auch nicht verpetzen wenn er sich hier anders nennen würde ;)
 
Chris hat recht. Die kennen sich alle Untereinander. Jedenfalls habe ich das in Varadero erlebt, die kennen andere Casas in ganz Cuba und rufen dort auch für Dich an. Dann wißt Du auch gleich ob es mit Verpflegung ist.
 
Naja schön ist sowas aber nicht. OK schönes WE. Bei uns scheint die Sonne aber Morgen soll es wieder SCHExxx Wetter werden.
Grüße nach HAV.
 
El Lobo aka Wolfgang von der Insel.
(Wo ist Winke-Winke?)
Leider ist Westpommern für Besucher gesperrt. Hoffe du hast trotzdem Gäste.
Es wundert mich, dass du mich nicht erkennst.
Hätte ich jan, old Berliner wählen sollen?
Oder meine Geburtsurkunde?
Habe 2, eine mit swastika, eine von der DDR ohne Nummer, da immer West-Berliner aus der Amerikanischen Besatzungszone Tempelhof.
Brauchste Aufklärung der Geschichte seit `45?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben