• Casa Particular Cuba
  • Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Suche Casa Tipp direkt am Strand von Playa Larga

Cili

Nutzer
Mitglied seit
29 Okt 2017
Beiträge
9
Hola.
Nur noch 3 Monate dann geht es endlich los...
Im Reiseführer und über Airbnb habe ich Hostalkiki und hostalzuleyda angemailt aber noch nichts gehört. Ist jetzt über eine Woche her. Ist das normal das die Antworten solange dauern?Wir möchten 6 Nächte da übernachten 12.7.-18.7.18. Vielleicht auch spontan Vorort buchen? Möchten jedoch langes herumsuchen vermeiden,das geht ja alles von unserer Urlaubszeit ab;)
1.)Hat jemand noch einen Tipp für eine nette Casa? Möchten aber direkt am Strand wohnen und benötigen ein 4 Bett-Zimmer (2 Erw.,2 Kids).
2.)www.bbinnvinales.com- hat jemand schon darüber gebucht? Wenn ja, hat alles geklappt?

vielen Dank
Cili
 

Don Arnulfo

Kuba, meine zweite Heimat
Mitglied seit
23 Jun 2011
Beiträge
1.561
Standort
Leipzig

Cili

Nutzer
Mitglied seit
29 Okt 2017
Beiträge
9
Vielen Dank für den Tipp.
Unsere Kinder sind 6 und 10 Jahre.:)