Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Casa Suche

Hallo,
Ende November geht es endlich los. 4 Wochen Kuba. Unsere Route steht nicht genau fest, wir wollen uns treiben lassen.
Dennoch suchen wir für zwischendurch ein kleines Karibik Erlebnis, das heisst eine Casa am Strand, Hausboot/Stelzenhaus am Fluss/Meer oder s.ä..
Solche privaten Unterkünfte sind wohl eher selten, da der Staat bei solchen Filetstücken gerne mitverdient.

Hat jemand von Euch eine Empfehlung?

Danke, gruss Viajero

Hat noch jemand eine Idee bezüglich meiner ursprünglichen Suche. Ich bin nicht auf baden aus, tauchen oder in der Sonne liegen.
Ich suche das Besondere zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten.
Gruss Viajero
 
Endlich ist es soweit, morgen geht es zum Flughafen. Gelandet wird in Havanna und dann geht es mein erstes Mal durch Kuba.
Ich wollte mich hiermit nochmal für Eure Hilfe und dieses Forum bedanken. Es hat mich bei meinen Vorbereitungen unterstützt und täglich unterhalten.
Vielen Dank - der Reisende
 
Zurück
Oben