1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Streckenplanung: Maria La Gorda - Vinales

Dieses Thema im Forum "Individual- und Rundreisen" wurde erstellt von chrism, 28 Dez. 2011.

  1. chrism

    chrism Nutzer

    8
    0
    0
    28 Dez. 2011
    Hallo zusammen,

    wir werden im Mietwagen die Strecke Maria La Gorda - Vinales fahren.

    welche Strecke würdet Ihr empfehlen?
    a) Autopista (CC) von La Fe nach Pinar del Rio und dann "hoch" nach Vinales oder
    b) La Fe über Mantua / Santa Lucia nach Vinales (Ist die Strecke mit einem NICHT 4x4 machbar und wie lange brauche ich?)

    Hinweis: Im Vinales Tag haben wir anschließend noch einen ganzen Tag
     
  2. LaPequena

    LaPequena Bekannter Nutzer

    98
    2
    0
    6 Sep. 2011
    Ohh toll! Danke für diese Frage :D

    Mein Hotel auf Cayo Levisa ist wahrscheinlich ausgebucht! :( Oder kennt Jemand noch eine sichere Website, auf der man buchen kann und noch Glück hat? ;-)

    Die zweite Option wäre von Vinales nach Maria la Gorda. Allerdings erscheint mir die Strecke sehr lang. Kann mir Jemand sagen, wie viele Kilometer das ungefähr sein könnten mit dem Auto? Und lohnt es sich da hin zu fahren?

    LG
     
  3. WilliCartagena

    WilliCartagena Kubakenner

    971
    25
    28
    10 Aug. 2011
    aber klar doch, google earth hat eine funktion eingebaut, die nennt sich "Lineal"; findet sich unter "Werkzeuge", da kriegt du es sogar besser als nur "ungefaehr"
     

Diese Seite empfehlen