Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Streckenplanung: Maria La Gorda - Vinales

chrism

Nutzer
Mitglied seit
28 Dez 2011
Beiträge
8
Zustimmungen
0
Hallo zusammen,

wir werden im Mietwagen die Strecke Maria La Gorda - Vinales fahren.

welche Strecke würdet Ihr empfehlen?
a) Autopista (CC) von La Fe nach Pinar del Rio und dann "hoch" nach Vinales oder
b) La Fe über Mantua / Santa Lucia nach Vinales (Ist die Strecke mit einem NICHT 4x4 machbar und wie lange brauche ich?)

Hinweis: Im Vinales Tag haben wir anschließend noch einen ganzen Tag
 

LaPequena

Bekannter Nutzer
Mitglied seit
6 Sep 2011
Beiträge
98
Zustimmungen
2
Ohh toll! Danke für diese Frage :D

Mein Hotel auf Cayo Levisa ist wahrscheinlich ausgebucht! :( Oder kennt Jemand noch eine sichere Website, auf der man buchen kann und noch Glück hat? ;-)

Die zweite Option wäre von Vinales nach Maria la Gorda. Allerdings erscheint mir die Strecke sehr lang. Kann mir Jemand sagen, wie viele Kilometer das ungefähr sein könnten mit dem Auto? Und lohnt es sich da hin zu fahren?

LG
 

Ähnliche Themen


Oben Unten