Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

  • Casa Particular Cuba

Santa Maria - Playas de Este

Lydia0803

Neuer Nutzer
Registriert
27 Jan. 2017
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

kann uns jemand ein Casa Particular in Santa Maria - möglichst nicht zu weit vom Strand entfernt - empfehlen?

Ganz lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Lydia
 
Danke schön, carlito2,

eine der Unterkünfte habe ich bereits angefragt- die waren ausgebucht.
Die anderen beiden sind in Guanabo (wie fast alle im Netz angebotenen) und wir möchten definitiv nach Santa Maria.

Würde micch über weitere Hinweise freuen :)
 
Lydia, mit den Casas particulares ist es so: wenn ein Kubaner einen Kunden gefunden hat, den er an eine Casa vermitteln kann, dann zahlt ihm der Casa-Inhaber fuer die Vermittlung 5 CUC - und zwar taeglich. Dm Casa-Inhaber ist das egal, da er ja diese 5 CUC auf den Preis draufschlaegt.

Was ich damit sagen will:

wenn du doch schon Kontakt zu einem Casa Wirt in Santa Maria aufgenommen hast, dann wende dich nochmal an den, gib deine genauen Aufenthaltsdaten an und bitte ihn, dir eine andere Casa im gewuenschten Bereich zu vermitteln. Einfacher geht es doch nicht. Und der Casa Inhaber freut sich, denn auch er kassiert natuerlich die genannte Provision.
 
Zurück
Oben