• Casa Particular Cuba
  • Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Santa Maria - Playas de Este

Lydia0803

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
2
Hallo Ihr Lieben,

kann uns jemand ein Casa Particular in Santa Maria - möglichst nicht zu weit vom Strand entfernt - empfehlen?

Ganz lieben Dank im Voraus und viele Grüße
Lydia
 

carlito2

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
15 Nov 2016
Beiträge
241
Standort
Frueher Havanna, Jetzt Cartagena/ Colombia

Lydia0803

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Jan 2017
Beiträge
2
Danke schön, carlito2,

eine der Unterkünfte habe ich bereits angefragt- die waren ausgebucht.
Die anderen beiden sind in Guanabo (wie fast alle im Netz angebotenen) und wir möchten definitiv nach Santa Maria.

Würde micch über weitere Hinweise freuen :)
 

carlito2

Erfahrener Nutzer
Mitglied seit
15 Nov 2016
Beiträge
241
Standort
Frueher Havanna, Jetzt Cartagena/ Colombia
Lydia, mit den Casas particulares ist es so: wenn ein Kubaner einen Kunden gefunden hat, den er an eine Casa vermitteln kann, dann zahlt ihm der Casa-Inhaber fuer die Vermittlung 5 CUC - und zwar taeglich. Dm Casa-Inhaber ist das egal, da er ja diese 5 CUC auf den Preis draufschlaegt.

Was ich damit sagen will:

wenn du doch schon Kontakt zu einem Casa Wirt in Santa Maria aufgenommen hast, dann wende dich nochmal an den, gib deine genauen Aufenthaltsdaten an und bitte ihn, dir eine andere Casa im gewuenschten Bereich zu vermitteln. Einfacher geht es doch nicht. Und der Casa Inhaber freut sich, denn auch er kassiert natuerlich die genannte Provision.