Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sehen wir uns wirklich in Havanna? - nd - Journalismus von links

Nicht Cienfuegos ist die Stadt der Tonkrüge sondern Camagüey spricht nicht besonders für die Reiseleitung.
 
Ich dachte, sie hat den Tresor unten? o_O
tesoro = Schatz
sollte er da drin sein?
 
Er hatte sich doch im Zorn verabschiedet mit der Idee gen CU auszubüxen,oder ?
Schade eigentlich er schrieb so sorglos....
 
sorglos waren wir alle mal.
etwas Geld übrig, Zeit nahmen wir uns.

novios war man nach der ersten Nacht.
So? wie in Alemania?
sputnik hat es auch so gedacht. Schnell heiraten.
Nach 2 Jahren, ach Kuba ist doch etwas etwas anders.
 
sorglos waren wir alle mal.
etwas Geld übrig, Zeit nahmen wir uns.

novios war man nach der ersten Nacht.
So? wie in Alemania?
sputnik hat es auch so gedacht. Schnell heiraten.
Nach 2 Jahren, ach Kuba ist doch etwas etwas anders.
Liest sich fast wie Poesie....
 
Nicht dass es mir schlaflose Nächte bereitet; aber etwas "Neugierig" wäre ich schon um zu erfahren wie es mit Sputty weitergegangen (geendet?) ist! Er hat ja über lange Zeit wirklich (fast) alles über sein C. Leben hinausposaunt! Von einem Tag auf den anderen dann .....
 
Zurück
Oben