Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Sehen wir uns wirklich in Havanna? - nd - Journalismus von links

Liest sich fast wie Poesie....
ist aber eher Realität und was Sputti anbelangt! Ich mochte seinen Schreibstil er hatte aber meist die 1656434749142.gifauf .
Vieles was er schrieb war ehrlich und aufrichtig gemeint. Soviel hätte ich garnicht verraten.
Schade das er nicht mehr schreibt denn solche Typen fehlen,leider !1656435070488.gif Auch von ihm war immer was NEUES aus CU zu erfahren
nicht nur Standard.
 
ist aber eher Realität und was Sputti anbelangt! Ich mochte seinen Schreibstil er hatte aber meist die Anhang anzeigen 7037auf .
Vieles was er schrieb war ehrlich und aufrichtig gemeint. Soviel hätte ich garnicht verraten.
Schade das er nicht mehr schreibt denn solche Typen fehlen,leider !Anhang anzeigen 7038 Auch von ihm war immer was NEUES aus CU zu erfahren
nicht nur Standard.
Hab gerade ca. 2 Stunden mit ihm telefoniert. Es geht ihm sehr gut und er vermisst die Dumpfbacken hier nicht.
 
Hab gerade ca. 2 Stunden mit ihm telefoniert. Es geht ihm sehr gut und er vermisst die Dumpfbacken hier nicht.
Kann man das wirklich Glauben ? Die "Dumpfbacken" im anderen Forum auch nicht ? Diesen Ausdruck hat er wirklich verwandt ? 2 Stunden telefoniert ?
Allein mir fehlt der Glaube......1656441192586.gif Etwas mehr von Deiner Seite nicht möglich ?
 
Keine Ahnung, woher Otti den Sputti kennt. Ich habe ihn mal bein Reggaeton-Beach in Köln kennengelernt. Im Forum meldet er sich eh nur, wenn wieder ne Kubareise bevorsteht und er 1000 Fragen hat.
 
Kann man das wirklich Glauben ? Die "Dumpfbacken" im anderen Forum auch nicht ? Diesen Ausdruck hat er wirklich verwandt ? 2 Stunden telefoniert ?
Allein mir fehlt der Glaube......Anhang anzeigen 7042 Etwas mehr von Deiner Seite nicht möglich ?
Das kann man glauben, sonst würde ich es hier nicht schreiben. Er fliegt wieder im August und ist noch glücklich liiert.
 
Eigentlich schade, wenn man zurück schaut, wie viele die Kuba Foren verlassen haben, und nicht wenige hatten wirklich etwas beigetragen.
Naja, und dann die kurz Zeit Trolle, die ein gsm Signal aus Jamaika in granma empfangen und solche Sachen.
 
Zurück
Oben