Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Santiago de Cuba bekommt eigenen Malecón und eine Strassenbahn!

Driver

Moderator
Mitglied seit
27 Sep 2014
Beiträge
371
Zustimmungen
82
"Anlässlich des 500-jährigen Stadtjubiläums im Juli bekommt Ostkubas Metropole Santiago de Cuba eine neue Uferpromenade. Dabei soll die Stadt nicht nur zum Meer geöffnet werden, sondern auch erstmals seit Jahrzehnten wieder eine Straßenbahnlinie erhalten"

Zum vollständigen Artikel:

https://cubaheute.wordpress.com/category/wirtschaft/infrastruktur/

- - - Aktualisiert - - -

Das hört sich super an! Dass die erste Etappe jedoch schon diesen Sommer fertig sein soll, erstaunt mich schon sehr. Dies wage ich zu bezweifeln!
 

Ähnliche Themen


Oben Unten