Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Plaza Vieja Altstadt Havanna

Aktuell wieder geöffnet mit guten Preisen auch zum Essen. Weit unter denen der Privaten.
Wenn ich heute dran vorbeigehe schaue ich mal ob man die Tageskarte dort fotografieren kann und ich stell sie rein.
Da hatte wir uns dann wohl das falsche ausgesucht. Oder doch nicht... ;)
Wir sind direkt dran vorbeigelaufen. Aber gut, bei so vielen Restaurants ist es schwer eins herauszupicken.
 

Anhänge

  • Plaza Vieja09.jpg
    Plaza Vieja09.jpg
    115,6 KB · Aufrufe: 10
  • Plaza Vieja10.jpg
    Plaza Vieja10.jpg
    185,1 KB · Aufrufe: 10
  • Plaza Vieja11.jpg
    Plaza Vieja11.jpg
    154,7 KB · Aufrufe: 10
Aktuell wieder geöffnet mit guten Preisen auch zum Essen. Weit unter denen der Privaten.
Wenn ich heute dran vorbeigehe schaue ich mal ob man die Tageskarte dort fotografieren kann und ich stell sie rein.
Mein Stand Februar: Geöffnet ja, aber kein (österreichisches) Bier aus der Mikrobrauerei.
 
In irgendeinem Restaurant oder Bar an diesem Platz hat Madonna ihren 50. Geburtstag gefeiert - so meine ich, mich zu erinnern.

Und nein, ich war nicht unter den Gästen:cool:
 
La Vitrola? Es war der 58. Geburtstag und gewohnt hat sie in einem Hotel, das heute nur noch als Skelett existiert.
 
Zurück
Oben