Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Playa Larga oder Playa Giron?

San

Neuer Nutzer
Registriert
27 Okt. 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
wir sind bei der nächsten Planung, der Route. Von Havanna aus geht es nach Playa Larga oder halt Giron.
Wir können uns nicht entscheiden. Werden mit dem Bus reisen, und scheinbar kann es sein, das wir auch in Larga austeigen können (ansonsten halt Giron und wir fahren mit dem Taxi hoch).
Da wir mit Kind (9 Jahre) reisen und ggf auch Tauchen wollen, wissen wir nicht was schöner/besser/interessanter ist.
Wir wollen ca 4 Tage bleiben um auch mal einen Ausflug zu machen (Park).
Tauchen und Schnorcheln scheint bei beiden Orten kein Problem zu sein.
Wer kann uns bei der Entscheidung weiter helfen? Wir würden gerne ein Casa vorab buchen, daher sollten wir wissen, welchen Ort wir nun wollen.
 
Hallo San,
das gleiche Problem haben wir auch gerade; wir werden am 18.4. in Trinidad abfahren und wollen bis 21.4.in Largo oder Giron bleiben..wobei mir vom lesen der Reiseführer Giron besser gefällt.

Aber ja, bin gespannt, ob Dir / uns jemand eine Empfehlung geben kann.

Viele Grüße die Waldler
 
Moin,
Playa Giron ist ein komplett trostloser Ort.Der Strand traurig.
In Playa Larga gibt es ca 20 Casas direkt am Strand,zum Teil richtig schön.
 
Zurück
Oben