1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Päckchen 2kg nach Kuba 42 Tage

Dieses Thema im Forum "Brief | Paket senden" wurde erstellt von Ibi, 26 Aug. 2014.

  1. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Hab mal bei Dhl nachgefragt was mit meinem Päckchen ist welches ich vor 4 Wochen aufgegeben habe.

    Antwort Laufzeit bis Kuba kann 42 Tage daueren. erst dann kann man nachforschen..

    Letztes Päckchen kam innerhalb von 3 Wochen an; war aber auch für 2 Euro mehr per Luftfracht aufgegeben.

    Das hier fährt wohl mit dem Schiff ;-)
     
  2. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    ich sende nur per Maxibrief, da ab 28. August die neuen Bestimmungen schon gelten.... nur noch 1 kg!
     
  3. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Ich hatte 1,5 kg ab September gelesen :confused:
    mus ich nochmal checken..
     
  4. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    1,5 kg, mußt bei der deutschen Post so bezahlen wie 2 kg. 17,--€
    1 kg kostet 7,--€
    deshalb ich nur noch senden 1kg.
     
    Ibi gefällt das.
  5. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Ah, jetzt, ja!
     
  6. Camionero

    Camionero Bekannter Nutzer

    63
    24
    8
    21 Feb. 2013
    Hola @ll.
    Ich hab am 25.06.Maxibrief International nach SDC geschickt.Bis Dato noch nicht angekommen:mad:.
    Hab mal gelesen es kann seeehr lange dauern bis Post ankommt:confused:.
     
  7. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    da kannste nen Nachforschungsauftrag stellen..... hab auch eines zu dem Zeitpunkt weggeschickt und ist nicht angekommen, Nachforschungsaufträge stelle ich immer ab 2 Wochen nachdem es von FFM nach Cuba raus ging. sagen die auf der HP ja auch, ab 10 Tage nach Versand.
     
    Camionero gefällt das.
  8. Camionero

    Camionero Bekannter Nutzer

    63
    24
    8
    21 Feb. 2013
    Hurrraaa!!!
    Mein Maxibrief International(abgesendet 25.06.)ist vorgestern angekommen.Ungeöffnet und deshalb vollständigkuba-flagge.
     
  9. Ibi

    Ibi Erfahrener Nutzer

    266
    57
    28
    21 Jan. 2013
    Paket vom 29.08 heute angekommen.
    ob vollständig überprüfe ich dann in 3 Tagen selbst ...
     
  10. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    Oh gut zu wissen, dann haben die die von Juni/Juli und Anfang August zurückgehalten, um den 1.9. abzuwarten, um Zoll zu erhalten..... Gott sei dank sende ich aus "Geiz" nur 1kg- Maxibriefe.....
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen