Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Päckchen 2kg nach Kuba 42 Tage

Super das dein Paket angekommen ist! Ich wollte meinem Freund jetzt zu Weihnachten auch wieder ein Paket schicken, da ich mir ja abschminken kann dass dieses Jahr die Remonstration noch beantwortet wird.. Kann mir jemand sagen was sich genau jetzt geändert hat? Habe sonst immer ein 2 kg Paket verschickt für 16 Ökken :)

GLG kuba-flagge
 
Ja. Das ist mir bekannt. Es sind aber ein bisschen mehr als 39 Peso MN fällig geworden. Vielleicht könnten wir aufgrund unserer Erfahrungen eine Liste mit Kosten erstellen, welche für gewisse Inhalte von Paketen zu zahlen sind.

10 Stück Kugellager

3 Fläschen Menthol

1 so ein komisches Ding, womit die Damenwelt ihre "Hufe"
bearbeiten:cool: Maniküreset heisst das glaube ich aber, aber nur
das Teil was man in die Hand nimmt. Der "Stromversorger" war zu schwer
für den Maxibrief.
Na, habe ich das Teil nicht toll umschrieben;), ich weiss wirklich nicht wie das Teil heisst....

Kosten in Cuba 10CUP
falko
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis 1.5 kg sind zollfrei. Solange keine Elektroartikel drin sind

- - - Aktualisiert - - -

Pediküre heisst das bei den Hinterhufen und Maniküre bei den Vorderhufen.
denke mal du meinst den Hornhautentferner
 
Ja. Das ist mir bekannt. Es sind aber ein bisschen mehr als 39 Peso MN fällig geworden. Vielleicht könnten wir aufgrund unserer Erfahrungen eine Liste mit Kosten erstellen, welche für gewisse Inhalte von Paketen zu zahlen sind.
meine Leute müssen immer 39 MN bezahlen, egal ob 1 Paket oder 10 Pakete....
 
Elektrische Feile
 
Zurück
Oben