• Casa Particular Cuba
  • Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Original Reisepass zur Anmeldung im Casa?

loco alemán

Neuer Nutzer
Mitglied seit
27 Jan 2018
Beiträge
1
Hola,

wir wollen von unserem Hotel aus 3 Tage nach Havanna in ein Casa.
Frage:
Müssen wir zur Anmeldung dort die Reisepässe mitnehmen,
oder reicht eine Kopie davon?

Liebe Grüsse und Danke vorab für eine Antwort!!!
 

Elida Mandin

Nutzer
Mitglied seit
25 Jul 2017
Beiträge
7
Hola loco ,nein brauchst du nichts die original,mit Kopie ist auch ok !!,brauchte du Casa?!,Ich habe eine gute opción in Centro Habana ,für euch ,nur 10 min von Habana Vieja