Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Nur die USA und Israel sind gegen die Aufhebung der Blockade ... - KUBAKUNDE

Die an Euch @nico_030 und @Don Arnulfo in #36 gerichtete Frage wollt ihr also nicht beantworten, wie so oft wenns mal konkret laviert ihr nur herum und versucht abzulenken. Parolen nacherzählen, Bilder posten und sich dabei auf Kosten von vermeintlich Schwächeren rebellisch fühlen, ihr seid eben nicht mehr als willkommene Schlafschafe des Kapitals:rolleyes: Viel Spass noch in eurer Wutbürgerleinblase:rolleyes::rolleyes:
auf dumme Fragen gibt es keine Antwort
 
Hach ist das schön. Dank des Zitierens kann ich Guajiros post zwar lesen, ich kapiere nix.
Welche vermeintlich Schwächere, welche Schlafschafe des Kapitals, welche Wutbürgerleinblase ????
Todo está completo falso.

Ja und in der Überschrift steht eben Israel und da kann man schon mal tagesaktuell abschweifen.
Bin ich in der Schule und werde gerügt oder bekomme eine 5, wenn ich ein Aufsatzthema verfehlt habe ?
UNGLAUBLICH
 
Bin ich in der Schule
Nein, aber auch hier würde dir eine Ehrenrunde - Thread nochmal lesen - guttun, um einfache Zusammenhänge zu verstehen oder v.a. vermeintliche zu erkennen. Nix kapieren, aber alles für falsch halten ist nicht logisch:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben