Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Mangos Bajitos - Los Aldeanos

:encouragement: Buen tema , muchas verdades y harte wörte, die haben sie aber in miami nicht gesagt:mad:
 
PINGA :hopelessness: hatte dieses wort lang nicht mehr gehört!!
 
:encouragement: Buen tema , muchas verdades y harte wörte, die haben sie aber in miami nicht gesagt:mad:

Manchmal muss man abwägen was wichtiger ist.

Auf dauer die eigene Bekanntheit steigen und somit in Zukunft von mehr Menschen wahrgenommen zu werden, oder einmal Fett auf den Putz hauen aber dann nie mehr die Möglichkeit zu haben sich über gewisse Grenzen hinweg ausdrücken zu dürfen.
Ausserdem wie gesagt erfordert es viel mehr cojones es im eigenen Land zu machen, also den Mund aufzumachen (donde esta la candela) que a fuera.
 
Da gebe ich dir recht aber sie sagten immer egal wo sie sind sie würden das gleiche sagen und deswegen war ich ein bisschen überrascht , das ist aber jetzt lange her und man kann nicht streiten dass sie nciht gut sind, sie sind die besten in cuba und ich liebe die texte.....
 
Zurück
Oben