• Hallo liebe Forengemeinde, nun war es mal wieder soweit. Um nicht stehen zu bleiben und ein wenig dem technischen Fortschritt und damit verbundenen Möglichkeiten zu folgen, wurde soeben das Kubaforum geupdatet. Wir wissen, dass es aktuell technisch und optisch noch zu starken Einschränkungen kommt. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran nicht nur den Zustand von "vor dem update" wieder herzustellen, sondern einen besseren. Die gröbsten Anpassungen sollten die nächsten 3 - 4 Tage erledigt sein. Kommt es beim ein oder anderen zu größeren Einschränkungen, bitte eine E-Mail an kontaktx@xkubaforumx.eu (bitte alle x weglassen) schreiben. Vielen Dank dass Ihr hier seid & vielen Dank für Eure Geduld!

Kuba im Vergleich zu seinen Nachbarländern

Southwest

Aktiver Nutzer
Mitglied seit
17 Dez 2010
Beiträge
43
Standort
Hamburg
Hi,
ich hab in einem anderen Post gelesen, dass Kuba eher ein Erlebnisland sei als einen richtiges Urlaubsland, wo man sich faul auf eine Liege legt und die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.
Ich war leider noch in keinem Land der Karibik, würde aber gerne wissen, welches Land sich am besten für einen Erholungsurlaub eignet und welches sich am besten für einen Erlebnisurlaub eignet.
Ich würde gerne Ruhe in einem schönen, modernen und luxoriösen Hotel mit dem Erleben der heimischen Kultur verbinden, sodass man auch etwas von dem Einheimischen und deren Leben mitbekommt. :) Ist Kuba da die beste Wahl, oder eignet sich bspw. die Dominikanische Republik da besser? Ich denke, Haiti scheidet im Moment leider aus, oder? Oder ist dort schon wieder alles einigermaßen hergestellt, sodass wieder schöner Urlaub gemacht werden kann?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Sebi