Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba im Vergleich zu seinen Nachbarländern

Southwest

Aktiver Nutzer
Registriert
17 Dez. 2010
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
2
Ort
Hamburg
Hi,
ich hab in einem anderen Post gelesen, dass Kuba eher ein Erlebnisland sei als einen richtiges Urlaubsland, wo man sich faul auf eine Liege legt und die Sonne auf den Bauch scheinen lässt.
Ich war leider noch in keinem Land der Karibik, würde aber gerne wissen, welches Land sich am besten für einen Erholungsurlaub eignet und welches sich am besten für einen Erlebnisurlaub eignet.
Ich würde gerne Ruhe in einem schönen, modernen und luxoriösen Hotel mit dem Erleben der heimischen Kultur verbinden, sodass man auch etwas von dem Einheimischen und deren Leben mitbekommt. :) Ist Kuba da die beste Wahl, oder eignet sich bspw. die Dominikanische Republik da besser? Ich denke, Haiti scheidet im Moment leider aus, oder? Oder ist dort schon wieder alles einigermaßen hergestellt, sodass wieder schöner Urlaub gemacht werden kann?
Ich würde mich über eure Antworten freuen.

Sebi
 
Zurück
Oben