Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba: Hilfe-Ersuchen des Gesundheitsministeriums an Caritas - Bedarf an OP-Masken und Spritzen dringend -... - Presseportal.de

Was mich erstaunt ist, Cuba bittet eine Kirchliche Hilfsorganisation um Hilfe. Bis jetzt haben die Kommunisten die Kirche immer verdammt. Aber es geschehen noch Zeichen und Wunder. Das wichtigste ist, die Hilfe kommt auch beim Volk an und versickert nicht.
 
Na das wird schon in die entsprechende Krankenhäuser gelangen, wo die Not am größten ist...
Aber 200.000?! kommt mir extrem wenig vor...?!
Kann ich mir nicht vorstellen das es da wirklich ankommt wo es Dringent gebraucht wird??? Und die Summe sagt doch schon alles???
 
Das stimmt denn Venezuela fällt aus denen steht das Wasser bis an die Oberlippe.
 
Und der Caritas sowie der Diakonie für die ich arbeite auch wegen der massenhaften austritte.
Da können die Leute die durch unsere Steuergeisselung geplagt sind wenigstens noch etwas sparen.
 
Zurück
Oben