Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Guide / Reiseführer

Crank

Nutzer
Registriert
1 Sep. 2014
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Hallo Leute, ich möchte im Dezember oder Januar nach Kuba reisen und suche einen Deutschsprechenden Guide / Reiseführer der mich 14 Tage als Reiseführer & Übersetzer begleitet zwecks Auswanderung.

Johannes
 
Bist mit cubana verheiratet? Oder hast einen Arbeitgeber, der dich dahin entsendet?

Bei 2 Nein.... kannst dir das Auswandern nach Cuba zur Zeit abschminken.
Zum Auswandern gehört in cuba minimum auch die Kenntnis der spanischen Sprache.
 
Bist mit cubana verheiratet? Oder hast einen Arbeitgeber, der dich dahin entsendet?

Bei 2 Nein.... kannst dir das Auswandern nach Cuba zur Zeit abschminken.
Zum Auswandern gehört in cuba minimum auch die Kenntnis der spanischen Sprache.

Esta mejor que estudias antes espanol o entiendes algo?

Wenn Du das nicht verstanden hast,ist das das 3. Nein...
falko
 
Naja eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.

Ihr beiden Schlaumeier, man kann erstens schnell jemanden kennen lernen und zweitens ist es wirklich nicht schwer eine Sprache zu lernen und mit dem passenden Kleingeld braucht man auch keinen Job.

Ich habe nicht nach einer Partnerbörse und auch nicht nach einen Sprachschule gefragt sondern nur nach einem Guide.
 
Naja eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.

Ihr beiden Schlaumeier, man kann erstens schnell jemanden kennen lernen und zweitens ist es wirklich nicht schwer eine Sprache zu lernen und mit dem passenden Kleingeld braucht man auch keinen Job.

Ich habe nicht nach einer Partnerbörse und auch nicht nach einen Sprachschule gefragt sondern nur nach einem Guide.

Hey, Frischling!
Schön flauschig bleiben!!!
Hier wird andauernd nach solchen Sachen gefragt und wenn man
so wenig Infos bekommt, warum und wieso jemand auswandern will,
bekommt er halt kurz und bündig einen vorm Latz geknallt...
Wenn es Dir nicht passt, such dir einen professionellen Auswanderungs-
helfer und löhn ihn.
Damit bist Du bei mir unten durch und brauchst nicht auf hilfe von mir zu hoffen...
Schau "Goodbye Deutschland", da sind auch viele "schlaue" bei.....
falko
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja sicher es ist ja auch echt schwer einfach meine Frage zu beantworten, stattdessen müssen ja so schlaue Kommentare kommen.
Ich habe nur nach einem Guide gefragt sonst nichts

aber egal wie du ''KUBA EXPERTE'' schon sagtest: Schön flauschig bleiben!!!
 
Naja eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.

Ihr beiden Schlaumeier, man kann erstens schnell jemanden kennen lernen und zweitens ist es wirklich nicht schwer eine Sprache zu lernen und mit dem passenden Kleingeld braucht man auch keinen Job.

Ich habe nicht nach einer Partnerbörse und auch nicht nach einen Sprachschule gefragt sondern nur nach einem Guide.

Nach Cuba kannst nur aus den beiden von mir genannten Gründen auswandern. Hab einen Bekannten, der einige Mios auf dem Konto hat und der konnte noch nicht mal einfach so dahin auswandern.
Als Ausländer kannst du keine Wohnung/ Haus kaufen, wenn du nicht mit cubana/cubano verheiratet bist.

Eine Residencia permanente bekommst nur, wenn du mit cubana/cubano verheiratet bist. Eine residencia temporada nur als Arbeitnehmer eines Unternehmens, dass dich dahin versetzt!.

also wer ist hier ein Schlaumeier????

Dir wurden hier auch weder eine Partnerbörse noch eine Sprachschule empfohlen, sondern nur der Hinweis gegeben, dass du mit deinem Vorhaben des Auswanderns scheitern wirst, wenn du nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllst.
 
Hey Leute ich suche nur einen Guide der mir das Land zeigt und ein wenig übersetzt, der Rest ist doch total unwichtig, oder ?
 
Naja sicher es ist ja auch echt schwer einfach meine Frage zu beantworten, stattdessen müssen ja so schlaue Kommentare kommen.
Ich habe nur nach einem Guide gefragt sonst nichts

aber egal wie du ''KUBA EXPERTE'' schon sagtest: Schön flauschig bleiben!!!

Es gibt einige Deutsche, die dort leben. aber ich bezweifel, das die Lust haben
Dich an die Hand zu nehmen aus den genannten Gründen von else und mir.
und nun ist Schluss...
falko
 
Zurück
Oben