Kuba Guide / Reiseführer

Dieses Thema im Forum "Einwandern | Leben | Arbeiten" wurde erstellt von Crank, 8 Sep. 2014.

  1. Crank

    Crank Nutzer

    5
    0
    0
    1 Sep. 2014
    Hallo Leute, ich möchte im Dezember oder Januar nach Kuba reisen und suche einen Deutschsprechenden Guide / Reiseführer der mich 14 Tage als Reiseführer & Übersetzer begleitet zwecks Auswanderung.

    Johannes
     
  2. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    Bist mit cubana verheiratet? Oder hast einen Arbeitgeber, der dich dahin entsendet?

    Bei 2 Nein.... kannst dir das Auswandern nach Cuba zur Zeit abschminken.
    Zum Auswandern gehört in cuba minimum auch die Kenntnis der spanischen Sprache.
     
  3. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Esta mejor que estudias antes espanol o entiendes algo?

    Wenn Du das nicht verstanden hast,ist das das 3. Nein...
    falko
     
  4. Crank

    Crank Nutzer

    5
    0
    0
    1 Sep. 2014
    Naja eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.

    Ihr beiden Schlaumeier, man kann erstens schnell jemanden kennen lernen und zweitens ist es wirklich nicht schwer eine Sprache zu lernen und mit dem passenden Kleingeld braucht man auch keinen Job.

    Ich habe nicht nach einer Partnerbörse und auch nicht nach einen Sprachschule gefragt sondern nur nach einem Guide.
     
  5. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Hey, Frischling!
    Schön flauschig bleiben!!!
    Hier wird andauernd nach solchen Sachen gefragt und wenn man
    so wenig Infos bekommt, warum und wieso jemand auswandern will,
    bekommt er halt kurz und bündig einen vorm Latz geknallt...
    Wenn es Dir nicht passt, such dir einen professionellen Auswanderungs-
    helfer und löhn ihn.
    Damit bist Du bei mir unten durch und brauchst nicht auf hilfe von mir zu hoffen...
    Schau "Goodbye Deutschland", da sind auch viele "schlaue" bei.....
    falko
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Sep. 2014
  6. Crank

    Crank Nutzer

    5
    0
    0
    1 Sep. 2014
    Naja sicher es ist ja auch echt schwer einfach meine Frage zu beantworten, stattdessen müssen ja so schlaue Kommentare kommen.
    Ich habe nur nach einem Guide gefragt sonst nichts

    aber egal wie du ''KUBA EXPERTE'' schon sagtest: Schön flauschig bleiben!!!
     
  7. else

    else Erfahrener Nutzer

    314
    34
    0
    7 Aug. 2014
    Nach Cuba kannst nur aus den beiden von mir genannten Gründen auswandern. Hab einen Bekannten, der einige Mios auf dem Konto hat und der konnte noch nicht mal einfach so dahin auswandern.
    Als Ausländer kannst du keine Wohnung/ Haus kaufen, wenn du nicht mit cubana/cubano verheiratet bist.

    Eine Residencia permanente bekommst nur, wenn du mit cubana/cubano verheiratet bist. Eine residencia temporada nur als Arbeitnehmer eines Unternehmens, dass dich dahin versetzt!.

    also wer ist hier ein Schlaumeier????

    Dir wurden hier auch weder eine Partnerbörse noch eine Sprachschule empfohlen, sondern nur der Hinweis gegeben, dass du mit deinem Vorhaben des Auswanderns scheitern wirst, wenn du nicht bestimmte Voraussetzungen erfüllst.
     
    falko1602 gefällt das.
  8. Crank

    Crank Nutzer

    5
    0
    0
    1 Sep. 2014
    Hey Leute ich suche nur einen Guide der mir das Land zeigt und ein wenig übersetzt, der Rest ist doch total unwichtig, oder ?
     
  9. falko1602

    falko1602 Gesperrt

    1.507
    160
    63
    6 Okt. 2011
    Es gibt einige Deutsche, die dort leben. aber ich bezweifel, das die Lust haben
    Dich an die Hand zu nehmen aus den genannten Gründen von else und mir.
    und nun ist Schluss...
    falko
     
  10. Crank

    Crank Nutzer

    5
    0
    0
    1 Sep. 2014
    Das an die Hand nehmen wird auch gut bezahlt ...
     

Diese Seite empfehlen