1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fahrer Guide in Kuba

Dieses Thema im Forum "Alles andere" wurde erstellt von stoepsel1977, 17 Juni 2015.

  1. stoepsel1977

    stoepsel1977 Nutzer

    12
    0
    0
    7 Juni 2015
    Nun habe ich mich lange im www. rumgetrieben auf der Suche nach einem Fahrer für eine individuelle Rundreise durch Kuba.
    Hier im Forum habe ich nützliche Tipps und Ideen erhalten erhalten. Dafür zunächst Danke!
    Ich habe dann einen Link eines Taxiunternehmens in Kuba gefunden.
    Als Frischling in diesem Forum und Kuba -Neuling habe ich keinerlei Erfahrung bzgl. gerechtfertigter Preise und Zuverlässigkeit des Unternehmens.
    Über weitere Tipps eines Fahrers / Guide würde ich mich freuen.

    Für alle die noch auf der Suche sind....
    ohne Gewähr
    http://www.taxivinalescuba.com
    Kommunikation mit dem Unternehmen funktioniert via email reibungslos. Zu Buchen sind feste Transfer´s von z.B. Airport Hotel oder "24 h Fahrer " im Taxi /Van

    Lieben Gruß
    Jens
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2015
  2. el-cheffe

    el-cheffe Administrator

    2.549
    285
    83
    12 Dez. 2010
    Hi jens,

    ich glaibe irgendetwas stimmt mit der url nicht
     
  3. stoepsel1977

    stoepsel1977 Nutzer

    12
    0
    0
    7 Juni 2015
    Danke für den Hinweis, habe ich gerade geändert.
     
  4. s_vronal

    s_vronal Neuer Nutzer

    4
    0
    0
    19 Juli 2015
    Hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Taxi Service Vinales Cuba?

    Wir planen derzeit unsere Urlaub im September und sind uns noch unsicher, wie wir durchs Land reisen wollen. Auf der ein oder anderen Strecke werden wir wahrscheinlich auf Taxis zurückgreifen.
     
  5. stoepsel1977

    stoepsel1977 Nutzer

    12
    0
    0
    7 Juni 2015
    Hallo S Vronal,
    ich hatte e-mail Kontakt zum Unternehmen. Waren für unsere Rundreise zu teuer.
    Habe ein anderes Unternehmen gefunden. www.cubataxi.net ( fahren jetzt ca. 1600km mit einen Oldtimer durch Kuba )
    Stefano beantwortet dir alle Fragen...
    Preise und Co gerne als Privatnachricht.
    Lieben Gruß
    Jens
     

Diese Seite empfehlen