Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Fahrer Guide in Kuba

stoepsel1977

Nutzer
Registriert
7 Juni 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Nun habe ich mich lange im www. rumgetrieben auf der Suche nach einem Fahrer für eine individuelle Rundreise durch Kuba.
Hier im Forum habe ich nützliche Tipps und Ideen erhalten erhalten. Dafür zunächst Danke!
Ich habe dann einen Link eines Taxiunternehmens in Kuba gefunden.
Als Frischling in diesem Forum und Kuba -Neuling habe ich keinerlei Erfahrung bzgl. gerechtfertigter Preise und Zuverlässigkeit des Unternehmens.
Über weitere Tipps eines Fahrers / Guide würde ich mich freuen.

Für alle die noch auf der Suche sind....
ohne Gewähr
http://www.taxivinalescuba.com
Kommunikation mit dem Unternehmen funktioniert via email reibungslos. Zu Buchen sind feste Transfer´s von z.B. Airport Hotel oder "24 h Fahrer " im Taxi /Van

Lieben Gruß
Jens
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Taxi Service Vinales Cuba?

Wir planen derzeit unsere Urlaub im September und sind uns noch unsicher, wie wir durchs Land reisen wollen. Auf der ein oder anderen Strecke werden wir wahrscheinlich auf Taxis zurückgreifen.
 
Hallo S Vronal,
ich hatte e-mail Kontakt zum Unternehmen. Waren für unsere Rundreise zu teuer.
Habe ein anderes Unternehmen gefunden. www.cubataxi.net ( fahren jetzt ca. 1600km mit einen Oldtimer durch Kuba )
Stefano beantwortet dir alle Fragen...
Preise und Co gerne als Privatnachricht.
Lieben Gruß
Jens
 
Zurück
Oben