Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Guide / Reiseführer

und er hat wirklich nach einem Guide gefragt, der Rest soll doch allen Schei..egal sein, ob er nun auswandert, in die Mangroven kackt, oder sonstwas, tja da hat er zu viel geschrieben, da wird aber auch dann gemotzt...

Es wird nicht gemotz, nur, warum soll man ihm "schön Wetter" vorgauckeln,
wenn es kein schön Wetter gibt?

Außerdem, wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus...
falko
 
Es wird nicht gemotz, nur, warum soll man ihm "schön Wetter" vorgauckeln,
wenn es kein schön Wetter gibt?

Außerdem, wie es in den Wald ruft, so schallt es heraus...
falko
Laub-, Nadel- oder Mischwald? Wenn er dich per PN angmotzt hat, dann motze doch per PN zurück...
 
Wolpertinger

Wolpertinger2.jpg


Ha,ha Falko
Ist das nicht ein Fabelwesen aus Bayern? Ich kenne die mit Hörner!
 
und er hat wirklich nach einem Guide gefragt, der Rest soll doch allen Schei..egal sein, ob er nun auswandert, in die Mangroven kackt, oder sonstwas, tja da hat er zu viel geschrieben, da wird aber auch dann gemotzt...
EINEN REISEFÜHRER UND ÜBERSETZER SUCHT ER!
Das Erlebnis, das es nichts wird, das muss er selbst haben..
manchmal erinnere ich mich in diesem Zusammenahng an ein Sprichwort eines Kollegen:
"tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses"
Sehe ich auch so Don!
Kann jeder auswandern und bitte nicht in den Mangroven kaka machen,jaja und wir treten rein.
Immer dieses gemotze.
Geht so auch kaka machen jejeje
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 7
Mich hat er nett angeschrieben,kommt ja auch aus Osnabrücke :)
Na ja,ob Osnabrück oder aus einer anderen Welt,wer in PN,s beleidigt hat nicht viel drauf und soll nach Kuba reisen die Kubis warten doch schon darauf.:rolleyes:
Reisende sollte man nicht aufhalten.smoke
 
Ich will hier mal eins klarstellen:

Weder else noch ich haben den Frischling angemotzt.

Komisch ist er in seinem 2. Beitrag geworden:

Zitat anfang-
Naja eine vernünftige Antwort ist wohl zu viel verlangt.

Ihr beiden Schlaumeier,.... Zitat Ende.

Was er dann als PN von sich gab, reicht dann auch....
:mad:falko
 
Zurück
Oben