Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba Guide / Reiseführer

pregunta allá, si tienen tiempo en Deciembre:

http://hostal-vedado.com/de/tour/

Nur schmink dir das Auswandern ab. ruf den ausserhalb von Cuba - Kontakt an.

- - - Aktualisiert - - -

Für 4 rosa Scheine, fliege ich mit Dir 14 Tage rüber, spiel den Übersetzer und nach
2 Wochen lass ich dann deine Träume zärtlich platzen ha,ha.
falko

rosa?????? du meinst wohl lila
 
El color no esta importante el nummero me interesa ha,ha.
Este p...a me ha escrito un PN, que pendXXXXjo.
Voy a bloquearlo
falko

trankilo..... pasa nada si estas cojonao esta bien.... pero no usas es palabrotas aqui.....
 
Das an die Hand nehmen wird auch gut bezahlt ...
Ich bin im Januar in Havanna! Was gibst Du aus? Ich kann Dir alles zeigen!
Oje auch noch ein Osnabrücker lach.
Siggi.
Nun seit mal nicht zu streng zu dem Osnabrückerkuba-flagge
 
Ich bin im Januar in Havanna! Was gibst Du aus? Ich kann Dir alles zeigen!
Oje auch noch ein Osnabrücker lach.
Siggi.
Nun seit mal nicht zu streng zu dem Osnabrückerkuba-flagge

Siggi, der Ton macht die Musik, wenn man ihn höflich darauf hinweist, dass er eine Auswanderung ohne die vorher genannten Bedingungen sich abschminken kann, dann braucht man nicht gleich ausfallend zu werden. Sowas zeugt von mangelnder Kinderstube und ist bei cubano sowieso nicht gerne gesehen.
 
Ich weiß else,aber ich nehme vieles nicht so ernst.
Wenn jemand auswandern möchte na dann los auf geht es,aber es weiß doch jeder das es in Kuba nicht so einfach ist.
Das heißt ich nehme vieles nicht so ernst,und rege mich deswegen doch nicht auf.

- - - Aktualisiert - - -

Das, was er mir per PN schrieb, lässt auf eine Kinderstube im Wald
unter Tieren schliessen....

falko
:confused::confused:Waldschrad?
 

Wolpertinger

Wolpertinger2.jpg


Ha,ha Falko
 
Hallo Leute, ich möchte im Dezember oder Januar nach Kuba reisen und suche einen Deutschsprechenden Guide / Reiseführer der mich 14 Tage als Reiseführer & Übersetzer begleitet zwecks Auswanderung.

Johannes
und er hat wirklich nach einem Guide gefragt, der Rest soll doch allen Schei..egal sein, ob er nun auswandert, in die Mangroven kackt, oder sonstwas, tja da hat er zu viel geschrieben, da wird aber auch dann gemotzt...
EINEN REISEFÜHRER UND ÜBERSETZER SUCHT ER!
Das Erlebnis, das es nichts wird, das muss er selbst haben..
manchmal erinnere ich mich in diesem Zusammenahng an ein Sprichwort eines Kollegen:
"tu nichts Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses"
 
Zurück
Oben