Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba bestätigt 131 neue COVID-19-Fälle - KUBAKUNDE

Wenn alle so Denken würden hätten wir Corona noch in 20 Jahren mit vielen Toten.
Nein, die Impfung hilft bekanntermassen nur Dir selbst, sie verhindert keine Weitergabe! Wer sich selbst schützen möchte tut dies, und sei es mit Impfungen. Wer sich nicht auf diese Art schützen möchte, der sollte auch nicht dazu gezwungen werden!
 
  • Like
Reaktionen: MAT
3-4 Wochen würde ich Dir mal mit Corona gönnen vielleicht würdeste dann im Celebro wieder hergestellt werden.
Was für Jammerlappen. Ich hatte Dengue, war scheisse, aber ich habe es überstanden und wünsche es keinen.
Meine Kollegin hat übelsten Krebs, dann Chemo, dann irgendwelchen anderen Scheis, das geht jetzt schon das 2. Jahr.

Also kriegt euch mal alle wieder ein.:cool:
 
....und das ist so OK Anhang anzeigen 8106In meinen Augen ist das Egoismus . Jeder kann ja und soll auch sein Ding machen aber ein klein wenig an´s Allgemeine
denken und nicht nur alles in Frage stellen und verneinen wäre doch wohl angebracht. Oder nicht ?
Immer noch nicht mitbekommen das alles das was zu dieser Impfung erzählt wurde nicht stimmt.Stand heute auch mit vier Impfungen bekommt man Corona und steckt dann andere an.
 
hast du immer noch kein Corona gehabt? Damit du mal den Unterschied selber erahnen kannst. Musst nur deinen Körper zu verstehen wissen. Von mir aus brauchst du danach dann auch kein Büßergewand anzuziehen, sondern einfach nur dir selbst deinen Selbstbetrug eingestehen....und das wiederum ganz unabhängig davon, welcher Politiker, Unternehmer oder Arbeitnehmer wie und in welcher Weise auch immer, Profit aus der Seuche zu ziehen versucht hat
Der WHO Chef selbst ist ungeimpft. Was für eine Verarsche.

View: https://twitter.com/FakeControlArea/status/1555300640598986753
 
....und das ist so OK
1659712015662.gif
In meinen Augen ist das Egoismus . Jeder kann ja und soll auch sein Ding machen aber ein klein wenig an´s Allgemeine
denken
Diese Ansicht ist inzwischen sowas von überholt. Inwiefern ans allemeine denken?

Auf dem Zusammenschnitt mit Aussagen von "Ungeimpften-Verunglimpfern" fehlt mir der Polizist, der auf einer Demo einem Demonstranten eröffent hat, dass er "als Ungeimpfter das Recht auf Leben verloren habe". Solche Ansagen halte ich für äußerst fragwürdig, um es dezent auszudrücken.

Es gab und gibt halt Menschen, die sich von falschen Versprechen nicht haben einlullen lassen.

Ich hatte mein Leben lang 2x im Jahr einen grippalen Infekt. Seit vor der Impfung Hygiene- und Abstandsregeln etc. eingeführt wurden, nicht mehr. Hab mich einfach daran gehalten, weil das alles für mich Sinn machte. Toll fand ich's allerdings auch nicht.

Dass die Impfung den geimpften Bürger nur bedingt, und andere gar nicht schützt, sollte inzwischen jedem klar sein.
 
Mal zum ursprünglichen Thema zurück...
Ich war auch während den covid -19 Peaks in Kuba , auch Anfang 2021 mit 3-4 Tagen Quarantäne in einem Hotel, aber ich habe mich in Kuba immer sicherer gefühlt als irgendwo anders.
Ich glaube die Kubaner haben das ganz gut im Griff;)
 
Zurück
Oben