Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba bestätigt 131 neue COVID-19-Fälle - KUBAKUNDE

Ich hoffe das der Corona Wahnsinn in Cuba nicht wieder los geht!
Maskenzwang usw könnte den aufstrebenden Tourismus schweren Schaden zufügen.
Da sucht man sich ein anderes Land wo man entspannt Urlaub machen kann.
 
Maskenzwang usw könnte den aufstrebenden Tourismus schweren Schaden zufügen.
Deshalb testen sie auch gar nicht erst, bzw., laut Granma, nur kritische Fälle. Hält die Inzidenzen schön niedrig, und lässt die Revolutionsromantiker glauben, Kuba hätte ein besonders tolles Gesundheitssystem. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke Corona sucht sich kein Land selber aus. Auch andere Länder werden Beschränkungen haben wenn der Teufel wieder Ausbricht.
 
Es geht darum welche Beschränkungen.Und wie man damit umgeht.
Beispiel Dominikanische Republik.
Dort konnte man während der Corona Zeit immer Ohne test,Impfung usw Einreisen.
Man schreibt dort die besten Tourismus Zahlen aller Zeiten in einigen Monaten während der Corona Zeit.
Ein Unglück ist auch nicht passiert.
Haben die dort einen anderes Corona?
 
Kuba unter den 20Ländern mit den meisten Toten . Könnte das stimmen ?
Keinesfalls!
Kuba hatte zwar laut eigenen Statistiken eine Übersterblichkeit von 50% (+52000 Tote) gehabt im Jahr 2021 gegenüber dem Vorjahr. Die Differenz zu den gut 8000 gemeldeten Coronatoten ist sicherlich aus Freude darüber gestorben, dass Kuba in der Sterblichkeit besser dasteht als jedes Erste-Welt-Land. Niemals nicht würde Kuba Statistiken frisieren!
 
Deshalb testen sie auch gar nicht erst, bzw., laut Granma, nur kritische Fälle. Hält die Inzidenzen schön niedrig, und lässt die Revolutionsromantiker glauben, Kuba hätte ein besonders tolles Gesundheitssystem. ;)
Oder sie haben endlich mitbekommen das Corona nur ein riesengrosser Betrug war.
Das die " Tests" bis heute nicht unterscheiden zwischen Influenza und sonstwas.

Sogar die von Bill Gates dominierte WHO hat zuletzt Testungen nur bei Infizierten mit Symptomen empfohlen.

Während hier in D 12 Mrd. für Testungen verschleudert worden, die überhaupt nicht ausgesagt haben. Siehe die hohen " Inzidenzen" jetzt ohne das Tausende an Corona versterben oder die Intensivstationen füllen.
Die 12 Mrd. hätten besser in die Ausstattung der Krankenhäuser, der besseren Bezahlung der Pflegekräfte oder in unser Bildungssystem gepasst.
 
hast du immer noch kein Corona gehabt? Damit du mal den Unterschied selber erahnen kannst. Musst nur deinen Körper zu verstehen wissen. Von mir aus brauchst du danach dann auch kein Büßergewand anzuziehen, sondern einfach nur dir selbst deinen Selbstbetrug eingestehen....und das wiederum ganz unabhängig davon, welcher Politiker, Unternehmer oder Arbeitnehmer wie und in welcher Weise auch immer, Profit aus der Seuche zu ziehen versucht hat
 
Zurück
Oben