Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Kuba bestätigt 131 neue COVID-19-Fälle - KUBAKUNDE

hast du immer noch kein Corona gehabt? Damit du mal den Unterschied selber erahnen kannst. Musst nur deinen Körper zu verstehen wissen. Von mir aus brauchst du danach dann auch kein Büßergewand anzuziehen, sondern einfach nur dir selbst deinen Selbstbetrug eingestehen....und das wiederum ganz unabhängig davon, welcher Politiker, Unternehmer oder Arbeitnehmer wie und in welcher Weise auch immer, Profit aus der Seuche zu ziehen versucht hat
Klar habe ich schon Grippe gehabt, mehrfach, so what. :cool:

Nicht auszudenken wie schlimm der Verlauf gewesen wäre mit 4 Spritzen. :eek:
 
Ich wünsche so etwas niemand, aber wer weiss, vielleicht hat er es ja schon gehabt mit mildem Verlauf. Er schreibt ja, dass er Grippe hatte ....
 
Chris weißt Du nicht wie der Nico das meint ?
Doch ich der immer noch seit März mit diesem Schxxx zu tun hat würde ihm das mit dem gleichen Verlauf wie ich ihn hatte
gönnen. Anders kann man diese Typen nicht bekehren. Ich kenne 4 derartige die erst damit also mit der Infektion und KH Aufenthalt
ihre Meinung änderten. Nun sind sie ruhig und möchten in dieser Hinsicht NICHT mehr angesprochen werden1659709958113.png
:oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Chris, er ist nach Eigener Aussage gar nicht Geimpft.
 
Ich sehe doch was er publiziert, was sollte mir da noch einfallen? Es gibt Menschen, die gegen bestimmte Impfungen sind, das habe ich zu akzeptieren. So wie ich mein Ding mache und Du Deins, macht er Seines.
 
....und das ist so OK 1659712015662.gifIn meinen Augen ist das Egoismus . Jeder kann ja und soll auch sein Ding machen aber ein klein wenig an´s Allgemeine
denken und nicht nur alles in Frage stellen und verneinen wäre doch wohl angebracht. Oder nicht ?
 
Wenn alle so Denken würden hätten wir Corona noch in 20 Jahren mit vielen Toten.
 
Zurück
Oben