Das offizielle Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Jutias

Berliner kenne ich nur EINEN.
Leipziger schon 3 (DREI)
(Einen leider bisher nur persönlich, wird sich sicher mal ändern)
Mi puerto esta abierto. ;)
Letztes Jahr war ich beruflich in Leipzig, leider keine freie Zeit, sonst wäre ich aufgeschlagen. Das Hotel wollte mich nicht, da West-Berliner, da hätte ich bei dir übernachten können.
 
Berliner kenne ich nur EINEN.
Leipziger schon 3 (DREI)
(Einen leider bisher nur persönlich, wird sich sicher mal ändern)
Mi puerto esta abierto. ;)
Letztes Jahr war ich beruflich in Leipzig, leider keine freie Zeit, sonst wäre ich aufgeschlagen. Das Hotel wollte mich nicht, da West-Berliner, da hätte ich bei dir übernachten können.
war das ein SED Hotel :eek: das keine West Berliner mag?

Und ich kenne noch diesen Exilberliner
Anm.Mod.Chris: Bild entfernt, da nicht klar ist ob Einverständnis der betreffenden Person vorhanden. Bitte unterlasst Veröffentlichungen dieser Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exilberliner???
Lass mich Teilhaben. Komme nicht drauf.
 
Bitte verzichtet darauf hier Forumsteilnehmer mit Bild oder Klarnamen hier einzustellen, solange kein Einverständnis der betreffenden Person vorliegt. Benutzt einfach den Forumsnick. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
europäische Schlitzrüsseler findet man auch oft in Kuba
Die sind aber nicht Endemisch.
Eine invasive Art welche dort intensiv gejagt wird darüber sind die auch noch froh.
OK mehr offtopic geht nicht
Gruß Murci
 
Zurück
Oben