Kubaforum

Werde auch Du Teil der deutschsprachigen Kuba-Community. Die Anmeldung ist absolut kostenfrei und in wenigen Augenblicken abgeschlossen. Direkt danach bist Du in der Lage, eigene Themen zu erstellen oder auf bestehende zu antworten, sowie Dich mit anderen Mitgliedern zu verbinden.
Sei dabei. Wir freuen uns auf Dich!

Ist Minrex immer noch geschlossen?

Haliaeetus

Neuer Nutzer
Mitglied seit
11 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

für den Familien-Nachzug fehlt nur noch die Überbeglaubigung der Geburtsurkunde meiner Frau durch Minrex.
Ich war sicher, nicht der einzige zu sein, der seit Corona auf Dokumente wartet. Umso mehr überrascht es mich, hier davon gar nichts zu lesen.

Beste Grüße
 

Chris

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
26 Jun 2011
Beiträge
240
Punkte für Reaktionen
117
Ort
Centro Havana, Ciudad De La Habana, Cuba, Cuba
Ich war sicher, nicht der einzige zu sein, der seit Corona auf Dokumente wartet.
scheinbar doch
Umso mehr überrascht es mich, hier davon gar nichts zu lesen
Naja, während der Corona-Krise haben viele gelernt mit Geduld die einzelnen Öffnungsstufen abzuwarten. Havanna ist erst seit einer Woche in Phase 1 und langsam öffnen auch die Ämter wieder. Aber nun werden zunächst die wichtigsten Anliegen die wg Corona hängengeblieben sind aufgearbeitet werden. Am einfachsten ist es immer, dass der/die Kubaner/in hier vor Ort persönlich nachfagt, die die in der Provinz leben müssen sich an ihre Ämter in den Provinzhauptstädten wenden die Auskunft geben über derartige Vorgänge.

Saludos aus Havanna
Chris
 

Haliaeetus

Neuer Nutzer
Mitglied seit
11 Jul 2020
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank Chris,
Phase 1 seit einer Woche hört sich danach an, dass sich etwas bewegt. Das macht Hoffnung.
 

Oben Unten